suche ein neues zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Kannst gerne meinen Platz haben ;)
Und ein Zelt zu groß? Ich hatte auf dem Rock Hard alleine in nem 3-Mann-Zelt gehaust. War immer noch zu eng :D:D:D
Ähm dann kauf bitte ein 6-Mann-Zelt für uns für Wacken, sonst kommst du wahrscheinlich nicht klar.

3-Mann-Iglu für eine Person fand ich letztes Jahr in Holland fast ideal. Zu zweit gehts auch, aber mehr definitiv net.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ähm dann kauf bitte ein 6-Mann-Zelt für uns für Wacken, sonst kommst du wahrscheinlich nicht klar.

3-Mann-Iglu für eine Person fand ich letztes Jahr in Holland fast ideal. Zu zweit gehts auch, aber mehr definitiv net.
Hast du die Ironie in dem Beitrag net erkannt?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Kannst gerne meinen Platz haben ;)
Und ein Zelt zu groß? Ich hatte auf dem Rock Hard alleine in nem 3-Mann-Zelt gehaust. War immer noch zu eng :D:D:D

ich überleg jetzt auch ein 4 oder 5-Mann-Zelt zu kaufen für uns beide... die meisten Zelthersteller gehen ja echt von einer Liegebreit von 60 cm aus, bequem wird's aber erst ab 80... und praktisch ist dann ein großes Zelt, wenn man nicht mit dem Auto neben dem Zelt stehen darf :)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
wir haben ein Luftbett gekauft so 1,8*1,8 m aber das hat auch nicht viel gebracht...

@ Geisteskrank: Was, wirklich? Gut, viel mehr frieren geht eh nicht mehr ;)

Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, daß je mehr Klamotten eng am Körper anliegen, desto eher kühlt man aus....natürlich dann den richtigen Schlafsack besorgen, der Komforttemperatur nicht nur 10-15 Grad hat...