suche ein neues zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ja so sieht das aus
mit ausreichend platz
sollte sturmfest sein
bezahlbar

ich suche jetzt schon ne weile im netz aber die auswahl ist ja riesig und 300 euronen muss es ja auch nicht kosten
bin für jeden vorschlag dankbar
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...und ich empfehle wieder mal das klassische Dreimanniglu. Natürlich für mehr als 2 Leute nicht zu empfehlen. Wenn man allein drin haust isses sehr sehr geräumig. :) Unglaublich sturmfest sind die Dinger sicher nicht, aber halt auch net teuer. Sprich, wenns wirklich mal kaputt geht, dann haut mans aufn Müll und kauft ein Neues.


Oder kuck dich mal bei Ebay um, da gibts sehr viele schöne Zelte :) auch bessere.
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Ich würd auch ein Igluzelt empfehlen, weil die recht stabil sind.
Ein kleines Vorzelt ist auch nicht schlecht, damit die Festivalsocken und Schuhe/Stiefel nicht den Schlafraum konterminieren.
Bei den Personenangaben sollte man immer 1/3 abziehen

EDIT: Wenn's regnet sind Zelte mit Doppeldach, Innenzelt + Außenzelt, besser, da es nicht reinregnet, falls irgendetwas die Zeltwand berührt
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Am geilsten war immer noch das zelt von dem südafrikaner letztes jahr, der in der nähe von uns gecampt hat... ca. 1 qm groß:D, rosa und etwas klein für einen 2 meter mann! Er war ohne zelt angereist und hat dann irgendwo in einem laden einfach das nächstbeste zelt gekauft,w as noch da war.. leider ein kinderzelt!

ansonsten: Alditüten, alte zeltstangen + Gaffa... :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Am geilsten war immer noch das zelt von dem südafrikaner letztes jahr, der in der nähe von uns gecampt hat... ca. 1 qm groß:D, rosa und etwas klein für einen 2 meter mann! Er war ohne zelt angereist und hat dann irgendwo in einem laden einfach das nächstbeste zelt gekauft,w as noch da war.. leider ein kinderzelt!

ansonsten: Alditüten, alte zeltstangen + Gaffa... :rolleyes:
hihi, ich fand den cool:D ich bin ma gespannt ob ich den wieder treff dieses jahr :)

@kate: jau, das is in ungefähr meins. preis passt auch wohl. dat is eig ziemlich wetter fest....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Am geilsten war immer noch das zelt von dem südafrikaner letztes jahr, der in der nähe von uns gecampt hat... ca. 1 qm groß:D, rosa und etwas klein für einen 2 meter mann! Er war ohne zelt angereist und hat dann irgendwo in einem laden einfach das nächstbeste zelt gekauft,w as noch da war.. leider ein kinderzelt!

ansonsten: Alditüten, alte zeltstangen + Gaffa... :rolleyes:
An den musste ich auch denken bei dem Thread......... :D



Hmm wie wärs denn mit nem Bundeswehr-Zelt? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wie? was? zelt? :D ich hab auch keines, aber ich bin bisher immer irgendwo untergekommen :cool::D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
du hast doch n Kombi, oder vertu ich mich da? Schaumstoffmatratze rein und gut ist. Ansonsten ein hochwertiges Igluzelt; evtl. gebraucht.