suche ein neues zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hmm, okay, das is dann eine Verkettung unglücklicher Umstände....

Hier ein "ordentliches" Zelt, ohne Fiberglas, 2,15 m lang: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77571&item=5212420921&rd=1
aber ich glaub kaum dass es bei dem derzeitigen Preis bleibt, nachdems ja ne halbwegs bekannte Marke ist :D

2002? War überhaupt ein wässriger Sommer... in Wacken abgesoffen und dann in Linz gleich auch.....

vielleicht hat man Glück und macht ein Schnäppchen ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sachen über 40 Euro schau ich schon gar nicht an ;)
weil er ja sagte er ist knapp bei Kasse

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42756&item=5211990149&rd=1



das sind jetzt die wirklich billigen von den ersten 5 Seiten bei Ebay.....die alle ab 2,10 sind...........wobei anzumerken ist, dass die 2,10m wahrscheinlich das Außenzelt meinen und innen dann nur noch 2 m übrig sein könnten.
Aber waren einige dabei die 2,40 breit sind. Die meisten 4-Personen-Zelte halt.
Supi! Dank Dir! Ich gucks mir gleich mal durch wenn ich vom korrigieren die Schnauze voll hab (kann nur Minuten dauern! :D )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Supi! Dank Dir! Ich gucks mir gleich mal durch wenn ich vom korrigieren die Schnauze voll hab (kann nur Minuten dauern! :D )
Sind bloß viele Auktionen schon wieder ausgelaufen weil ich halt gleich die ersten 5 Seiten angeschaut hab. Aber gibt glaub ich 38 Seiten voll, da wird was dabei sein. Entweder du kaufst ein richtig gutes, oder ein richtig billiges. Halt nur auf die Größe achten. Viermannzelt dürfte für dich ideal sein wenn du mehr als 2 Meter willst, die sind immer so 2,40 breit, und wenn du dich dann quer legst, wirst du gut Platz haben.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sind bloß viele Auktionen schon wieder ausgelaufen weil ich halt gleich die ersten 5 Seiten angeschaut hab. Aber gibt glaub ich 38 Seiten voll, da wird was dabei sein. Entweder du kaufst ein richtig gutes, oder ein richtig billiges. Halt nur auf die Größe achten. Viermannzelt dürfte für dich ideal sein wenn du mehr als 2 Meter willst, die sind immer so 2,40 breit, und wenn du dich dann quer legst, wirst du gut Platz haben.
Hmm, das wird dann aber im Forumscamp spannend... Da bin ich überhaupt nicht mit nem eigenen Zelt eingeplant, ist ja nur wegen der aktuellen Entwicklungen nötig geworden :( Muss ich mal xantia fragen wie ich das noch machen kann...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Hmm, das wird dann aber im Forumscamp spannend... Da bin ich überhaupt nicht mit nem eigenen Zelt eingeplant, ist ja nur wegen der aktuellen Entwicklungen nötig geworden :( Muss ich mal xantia fragen wie ich das noch machen kann...
Also theoretisch könntest du quasi "mein" Zelt haben. Ich hab mich mit nem eigenen Zelt angemeldet und Tomatentöter auch. Eins davon werden wir ja wohl hoffentlich nicht brauchen.
Oder frag mal rum ob jemand in einem Mehrkabinenzelt noch ne Kabine frei hat?
Du kommst schon unter :)
Letztlich zählt eh keiner die Zelte durch, denk ich doch mal.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also theoretisch könntest du quasi "mein" Zelt haben. Ich hab mich mit nem eigenen Zelt angemeldet und Tomatentöter auch. Eins davon werden wir ja wohl hoffentlich nicht brauchen.
Oder frag mal rum ob jemand in einem Mehrkabinenzelt noch ne Kabine frei hat?
Du kommst schon unter :)
Letztlich zählt eh keiner die Zelte durch, denk ich doch mal.
Ja, ich denke auch dass das irgendwie geht. Danke schonmal fürs "Angebot" :) Aber wenn ich halt mit nem grossen Zelt da aufschlage ist das halt doch etwas viel für mich allein... und nen kleines ist mir potentiell zu klein! :( Ich werd mal sehen, gleich nochmal mit Bruder verhandeln, sonst kann ich vielleicht sogar seins haben... Arrgh! Da war die Trennung ja das kleinste Problem wenn ich bedenke was das an Organisationsaufwand aufgerissen hat. :eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Ja, ich denke auch dass das irgendwie geht. Danke schonmal fürs "Angebot" :) Aber wenn ich halt mit nem grossen Zelt da aufschlage ist das halt doch etwas viel für mich allein... und nen kleines ist mir potentiell zu klein! :( Ich werd mal sehen, gleich nochmal mit Bruder verhandeln, sonst kann ich vielleicht sogar seins haben... Arrgh! Da war die Trennung ja das kleinste Problem wenn ich bedenke was das an Organisationsaufwand aufgerissen hat. :eek:
Jedenfalls vom anmeldungsmäßigen her könntest du halt dann sagen du bist ich und ich bin eine Hälfte von Tomatentöter. :D
*wuschel* wird schon alles.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Jedenfalls vom anmeldungsmäßigen her könntest du halt dann sagen du bist ich und ich bin eine Hälfte von Tomatentöter. :D
*wuschel* wird schon alles.
Ja, letztes Jahr war ich ja auch Empi... :D Von daher bin ich diesmal schon deutlich besser organisiert! ;)

Hmm, und ja, das wird alles. Aber ich hab eigentlich sowas von keine Lust mich darum kümmern zu müssen... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Schweinchen schrieb:
Ja, ich denke auch dass das irgendwie geht. Danke schonmal fürs "Angebot" :) Aber wenn ich halt mit nem grossen Zelt da aufschlage ist das halt doch etwas viel für mich allein... und nen kleines ist mir potentiell zu klein! :( Ich werd mal sehen, gleich nochmal mit Bruder verhandeln, sonst kann ich vielleicht sogar seins haben... Arrgh! Da war die Trennung ja das kleinste Problem wenn ich bedenke was das an Organisationsaufwand aufgerissen hat. :eek:
Kannst gerne meinen Platz haben ;)
Und ein Zelt zu groß? Ich hatte auf dem Rock Hard alleine in nem 3-Mann-Zelt gehaust. War immer noch zu eng :D:D:D