suche ein neues zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
villeman schrieb:
ich sach ma, ne bequeme stehhöhe macht sich extrem bezahlbar

unsre summerbreeze-nachbarn konnten da exakt ne halbe nacht drin schlafen, dann hats das leider davongeweht... die teile sin nicht wirklich wind/sturm-tauglich ;):D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Was? Das verstehst du nicht? Immer wenn man bei einem Posting an Sex denken könnte, denke ich schnell an eine Sportart, um meine Gedanken rein zu halten. Jetzt klarer?
:D


aaaah! doch, etz is alles klar... :D:D
aber da hast du mal wieder völlig falsch gedacht :o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also mein großes tunnelzelt mit stehhöhe, hat 130 euro gekostet, hat n vorzelt in dem man sogar einen tisch mit 2 stühlen stellen kann und ist recht einfach aufzubauen. und aufm dong hatte jemand genau das gleiche und es hat gut überlebt. habe ich übrigens bei quelle bestellt

aber naja, is halt nur für dekadenzler für mich was ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Freki schrieb:
*zustimm*

Das Zelt selbst sollte aber schon eine "doppelte Haut" haben, also Innenzelt aus Baumwollgewebe (luftdurchlässig) und Aussenzelt aus wasserdicht beschichtetem Gewebe.
Selbst wenn dann mal Wasser durch das Aussenzelt (meist an den Nähten) durchkommt, läuft es an der Innenseite desselben ab und kommt nicht ins Innenzelt. Ausserdem bildet sich bei solchen Zelten aufgrund der Luftzirkulation kaum Schwitzwasser im Innenraum, wie es bei einfachen Zelten immer der Fall ist....
*das ganz besonders eklig findet*
*schüttel*

Es gibt nix ekligeres, als morgens in einem feuchten Zelt aufzuwachen, obwohl es gar nicht geregnet hat...

Stimmt, ein Innenzelt sollte schon sein.

@Coleman-Zelt: Ich hab mich auch erst angesprochen gefühlt ;) Coleman-Sachen sind zwar teuer, aber gut sind sie auf jeden Fall. Ich meine aber diese Art Zelt wäre recht komplex aufzubauen. Also am besten vorher mal ausprobieren und nicht auf dem Festival nachts um drei im besoffenen Kopp zum ersten Mal auspacken... ;) Auf "schwer entflammbar" würd ich übrigens bei nem Zelt nix geben, die brennen trotzdem schnell mal, also nach Möglichkeit kein Feuer im Zelt und Vorsicht mit Kippen.