Suche Annika aus Regensburg - WOA 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
🧐
Die heißt Pippi und nich Pipi :o
Genau!
Pipi ist ganz was anderes. :D
PIPI-case2-2100x1400.jpg
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Doch.
Aber ich quote wann ICH will. 😝

Als ich sie das letzte Mal gesehen hab, hat sie noch Pädagogik studiert. Is aber gut 12 Jahre oder länger her
Ob sie mal auf Wacken war, weiß ich nicht. 🤷🏻‍♂️
Hmm.. ich glaube dann ist sie es nicht 😅.. darfst aber gerne weiter die Augen offen halten 😃.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich suche eine millionenschwere Blondine mit großer Oberweite und knackiger Figur.
Sie müsste jetzt so um die Mitte zwanzig sein.
Der Name ist Nebensache.
Wer sie kennt meldet das mal dem Bärchen, damit der mal in die Puschen kommt.

:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Norml

Member
21 Apr. 2012
42
5
53
Pforzen
Ihr seid grandios! Danke, daß ihr durch euren unermüdlichen Blödsinn meiner immer noch andauernden Suche zu so viel Popularität verhelft 😊 Falls das mit Annika nix wird, schau ich mich halt nach Skandinavierinnen um, da gibts auch ganz nette Alternativen 🤯