Waldi
W:O:A Metalgod
Das könnte ein Problem werden bzw. das Unterfangen zum Scheitern bringen.
Du solltest es aber trotzdem zumindest versuchen.
Das könnte ein Problem werden bzw. das Unterfangen zum Scheitern bringen.
Denke ich auch, man muss seinen Urlaub ja sinnvoll verbringen.Du solltest es aber trotzdem zumindest versuchen.
Denke ich auch, man muss seinen Urlaub ja sinnvoll verbringen.
Heißt sie zufällig Annika?Ich werde meine ehemalige Kollegin bitten, dich zu beobachten ob du das auch wirklich machst.
Und wat wenn er sie gefunden hat? Oder nicht mehr sucht?
Wer weiß, haben sie sich auf, Ik zeg maar wat, Tinder gefunden!
Denk dann dass sie sich nicht bekannt geben wird!
Oder wenn sie schon jemanden anderes hat? Oder wat-weet-ik?
Das könnte ich dann mal nachfragen bei den Leuten die ich dort kenne!Vielleicht wars ja auch der Arnie K. aus Rendsburg, wer weiß?
Ché pas. Ich bin nur EIN Mal in Rendsburg gewesen, aber noch nie in Regensburg!dürfte auch schneller gehen, Rendsburg ist kleiner als Regensburg oder? Vor allem hat man da aber auch schonmal den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen.
warst du jetzt eigentlich in Regensburg und hast die Annika gesucht?Ich bin demnächst wahrscheinlich in Regensburg und könnte mal nachfragen, wie es ihr so geht.
Ja und nein, in Regensburg war ich, schöne Stadt.warst du jetzt eigentlich in Regensburg und hast die Annika gesucht?
Die Annika ist nicht in Regensburg, die wohnt in Schweden bei der Pipi!warst du jetzt eigentlich in Regensburg und hast die Annika gesucht?