Suche Annika aus Regensburg - WOA 2018

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Norml, 12. August 2020.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    19.904
    Zustimmungen:
    7.033
    Mach nur weiter so :corn:
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.352
    Zustimmungen:
    4.298
    Gerne :p
     
  3. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    182
    Aber... war Annika nicht die, die auf wacken 18 und 19 die Lichtwellenleiter-Kabel gespleißt hat?
     
  4. fireblade

    fireblade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    27
    lwl und spleißen? das dürfte wohl nur den wenigsten n begriff sein, und wenn dann von goggle-)
     
  5. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    182
    Ein besseres Wort ist mir einfach nicht eingefallen.
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    19.904
    Zustimmungen:
    7.033
    Annika is mit Tommy und Pippi mit dem Ballon wech.
     
    saroman gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    53.518
    Zustimmungen:
    24.485
    Ich bin demnächst wahrscheinlich in Regensburg und könnte mal nachfragen, wie es ihr so geht.:confused:
     
    The_Demon gefällt das.
  8. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    67
    gehst du dann zu allen Frauen hin und fragst: "bist du die Annika von Wacken? falls ja, wie geht es dir?" :D
    wenn ich jemandem sowas zutraue, dann dir, wenn du ein paar bier drin hast :D
     
    White-Knuckles und SAVA gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    53.518
    Zustimmungen:
    24.485
    Hm, wie genau ich das anstellen könnte, weiß ich jetzt gar nicht. Wollte halt erstmal meine Hilfe anbieten.:confused:
    Vielleicht könnte ich auch mit einem Megaphone durch die Stadt laufen, geht vermutlich schneller und ich erreiche mehr auf Schlag.:confused::D
    Mit dem Alkohol halte ich mich aber zurück, das könnte abschrecken und sie traut sich dann nicht, sich zu erkennen zu geben.:uff::angel:
     
  10. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    67
    das mit dem Megaphon klingt nach nem guten Plan. Vielleicht könntest du auch einfach die Boxen von der Stereoanlage daheim in den Bus stellen und damit rum fahren.
    kommst schneller rum, ist lauter und die Tonqualität ist besser. dann kannst auch gleich wenn du nicht gerade rufst die umstehenden mit guter musik beschallen.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    53.518
    Zustimmungen:
    24.485
    Also mit dem Bus will ich aus Umweltschutzgründen nicht noch durch die ganze Stadt fahren.
    Ich glaube, ich versuche erstmal die Variante mit dem Megaphon.
    Sollte das nicht fruchten, werde ich mal zum Einwohnermeldeamt latschen und mir die Adressen von allen Annikas geben lassen und Hausbesuche abstatten.
     
  12. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    34.619
    Zustimmungen:
    2.525
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    53.518
    Zustimmungen:
    24.485
    Das verbitte ich mir. Warte nur ab, wenn ich erst erfolgreich war.:o
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    40.954
    Zustimmungen:
    4.306
    Vielleicht wohnt die gesuchte Annika aber gar nicht mehr in Regensburg? :confused:
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    53.518
    Zustimmungen:
    24.485
    Das könnte ein Problem werden bzw. das Unterfangen zum Scheitern bringen.:confused::uff:
     

Diese Seite empfehlen