Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mach nur weiter soBesser nicht !!
Dann würde ja das gesamte Grauen zum Vorschein kommen
Mach nur weiter soBesser nicht !!
Dann würde ja das gesamte Grauen zum Vorschein kommen
Aber... war Annika nicht die, die auf wacken 18 und 19 die Lichtwellenleiter-Kabel gespleißt hat?
gehst du dann zu allen Frauen hin und fragst: "bist du die Annika von Wacken? falls ja, wie geht es dir?"Ich bin demnächst wahrscheinlich in Regensburg und könnte mal nachfragen, wie es ihr so geht.
Hm, wie genau ich das anstellen könnte, weiß ich jetzt gar nicht. Wollte halt erstmal meine Hilfe anbieten.gehst du dann zu allen Frauen hin und fragst: "bist du die Annika von Wacken? falls ja, wie geht es dir?"
wenn ich jemandem sowas zutraue, dann dir, wenn du ein paar bier drin hast
Also mit dem Bus will ich aus Umweltschutzgründen nicht noch durch die ganze Stadt fahren.das mit dem Megaphon klingt nach nem guten Plan. Vielleicht könntest du auch einfach die Boxen von der Stereoanlage daheim in den Bus stellen und damit rum fahren.
kommst schneller rum, ist lauter und die Tonqualität ist besser. dann kannst auch gleich wenn du nicht gerade rufst die umstehenden mit guter musik beschallen.
Das verbitte ich mir. Warte nur ab, wenn ich erst erfolgreich war.ihr Spinner...
Das verbitte ich mir. Warte nur ab, wenn ich erst erfolgreich war.
Das könnte ein Problem werden bzw. das Unterfangen zum Scheitern bringen.Vielleicht wohnt die gesuchte Annika aber gar nicht mehr in Regensburg?