Suche Annika aus Regensburg - WOA 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Aber... war Annika nicht die, die auf wacken 18 und 19 die Lichtwellenleiter-Kabel gespleißt hat?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
gehst du dann zu allen Frauen hin und fragst: "bist du die Annika von Wacken? falls ja, wie geht es dir?" :D
wenn ich jemandem sowas zutraue, dann dir, wenn du ein paar bier drin hast :D
Hm, wie genau ich das anstellen könnte, weiß ich jetzt gar nicht. Wollte halt erstmal meine Hilfe anbieten.:confused:
Vielleicht könnte ich auch mit einem Megaphone durch die Stadt laufen, geht vermutlich schneller und ich erreiche mehr auf Schlag.:confused::D
Mit dem Alkohol halte ich mich aber zurück, das könnte abschrecken und sie traut sich dann nicht, sich zu erkennen zu geben.:uff::angel:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
das mit dem Megaphon klingt nach nem guten Plan. Vielleicht könntest du auch einfach die Boxen von der Stereoanlage daheim in den Bus stellen und damit rum fahren.
kommst schneller rum, ist lauter und die Tonqualität ist besser. dann kannst auch gleich wenn du nicht gerade rufst die umstehenden mit guter musik beschallen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
das mit dem Megaphon klingt nach nem guten Plan. Vielleicht könntest du auch einfach die Boxen von der Stereoanlage daheim in den Bus stellen und damit rum fahren.
kommst schneller rum, ist lauter und die Tonqualität ist besser. dann kannst auch gleich wenn du nicht gerade rufst die umstehenden mit guter musik beschallen.
Also mit dem Bus will ich aus Umweltschutzgründen nicht noch durch die ganze Stadt fahren.
Ich glaube, ich versuche erstmal die Variante mit dem Megaphon.
Sollte das nicht fruchten, werde ich mal zum Einwohnermeldeamt latschen und mir die Adressen von allen Annikas geben lassen und Hausbesuche abstatten.