Lord Abbadon
W:O:A Metalhead
Ich hätte es geiler gefunden wenn ich mal nen SUBWAY- Laden in eure Freßmeile mit aufnehmen würdet.
höhö^^ ja das wär mal nice
Ich hätte es geiler gefunden wenn ich mal nen SUBWAY- Laden in eure Freßmeile mit aufnehmen würdet.
uiuiui dreimal subway dieses jahr und obendrauf rage,schandmaul und moonspell; ich glaub ich träum, irgendwas muss ich richtig gemacht haben, dank an die götter!!
Endlich mal ein Gleichgesinnter Dachte schon, ich wäre allein mit der Vorfreude auf Subway... Hatte bisher eher Unmut darüber gehört, dass sie dieses Jahr wieder (und wieder und wieder...^^) kommen.
Hoffe, dass sie ihre Chance nutzen, den saumäßigen Auftritt vom letzten Jahr wieder gut zu machen
was, subway hatten einen saumäßigen auftritt?das gibts ja gar nicht! also am14.4. waren sie in wien wiedermal supergeil!
ja, der Auftritt in Wacken 2006 war doch echt beschissen. Können sie aber ja nix für... war Schuld der Technik und der Veranstalter.
Geil war allersdings, dass trotz dieser mieserablen Bedingungen die Stimmung absolut abgefahren war im Publikum. Subs haben es einfach drauf *thumbs up*
man kann nicht alles auf die technik schieben wenn eine band live versagt dann versagt die eben und das war ja nicht das erste verkackte konzert von denen sage ich nicht nur weil ich veranstaltungstchnbiker bin
Tschuldige hab nichts anderes gelernt, war hart genug die Ausbildung zum Fach-Meckerer. Hättest mal die IHK-Prüfung dazu sehen sollen!