SUBWAY TO SALLY - wieder dabei !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Serena Wunjo

Newbie
23 Jan. 2007
7
0
46
uiuiui dreimal subway dieses jahr und obendrauf rage,schandmaul und moonspell; ich glaub ich träum, irgendwas muss ich richtig gemacht haben, dank an die götter!!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
uiuiui dreimal subway dieses jahr und obendrauf rage,schandmaul und moonspell; ich glaub ich träum, irgendwas muss ich richtig gemacht haben, dank an die götter!!

Endlich mal ein Gleichgesinnter :) Dachte schon, ich wäre allein mit der Vorfreude auf Subway... Hatte bisher eher Unmut darüber gehört, dass sie dieses Jahr wieder (und wieder und wieder...^^) kommen.
Hoffe, dass sie ihre Chance nutzen, den saumäßigen Auftritt vom letzten Jahr wieder gut zu machen :p
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Subway again, super geil. :D
Hoffentlich spielen die dieses mal früher. Beim letzen mal standen meine Kollegen alle lustlos und fast schlafend da rum. :(
 

Serena Wunjo

Newbie
23 Jan. 2007
7
0
46
Endlich mal ein Gleichgesinnter :) Dachte schon, ich wäre allein mit der Vorfreude auf Subway... Hatte bisher eher Unmut darüber gehört, dass sie dieses Jahr wieder (und wieder und wieder...^^) kommen.
Hoffe, dass sie ihre Chance nutzen, den saumäßigen Auftritt vom letzten Jahr wieder gut zu machen :p

was, subway hatten einen saumäßigen auftritt?das gibts ja gar nicht! also am14.4. waren sie in wien wiedermal supergeil!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
was, subway hatten einen saumäßigen auftritt?das gibts ja gar nicht! also am14.4. waren sie in wien wiedermal supergeil!

ja, der Auftritt in Wacken 2006 war doch echt beschissen. Können sie aber ja nix für... war Schuld der Technik und der Veranstalter.
Geil war allersdings, dass trotz dieser mieserablen Bedingungen die Stimmung absolut abgefahren war im Publikum. Subs haben es einfach drauf :D *thumbs up*
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ja, der Auftritt in Wacken 2006 war doch echt beschissen. Können sie aber ja nix für... war Schuld der Technik und der Veranstalter.
Geil war allersdings, dass trotz dieser mieserablen Bedingungen die Stimmung absolut abgefahren war im Publikum. Subs haben es einfach drauf :D *thumbs up*

man kann nicht alles auf die technik schieben wenn eine band live versagt dann versagt die eben und das war ja nicht das erste verkackte konzert von denen sage ich nicht nur weil ich veranstaltungstchnbiker bin :D :D :D
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
weiß garnicht was ihr gegen den Auftritt 2006 habt?:confused: Ich fands ziemlich geil ,der einzige Kritikpunkt war ,dass es viel zu kurz gewesen ist, aber nunja ,halt letzte Band... aber sonst fand ichs richtig gut
 
21 Apr. 2007
31
0
51
man kann nicht alles auf die technik schieben wenn eine band live versagt dann versagt die eben und das war ja nicht das erste verkackte konzert von denen sage ich nicht nur weil ich veranstaltungstchnbiker bin :D :D :D

Richtösch!

Hatte mich auch auf Subway gefreut, aber der Herr Bodenski hatte ein all zu schwaches Stimmchen und Stimmung kam meiner Meinung auch keine richtige auf.
Bühnenshow war schon toll, da wurde gute Arbeit geleistet, aber den Rest hat meiner Meinung nach nicht die Technik, sondern die Band verkackt.
Wir haben nach der Hälfte unsere guten Plätze verlassen und haben das W:O:A 2006 am Bierstand ausklingen lassen.

Mir egal, dass sie da sind, aber verdient habens sie es nicht...
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Tschuldige hab nichts anderes gelernt, war hart genug die Ausbildung zum Fach-Meckerer. Hättest mal die IHK-Prüfung dazu sehen sollen!