MichaSt
Member
Ich find es klasse, aber bitte nicht wieder als letzte Band und nicht Nachmittags. STS wenn es hell ist, passt nicht.
War schon ein graus In Ex bei tage zu sehen
War schon ein graus In Ex bei tage zu sehen
oh geil wenn dann wieder alle blut blut singen!!! nicht am tag und nicht als letzte band dafür aber bitte schön lang (schandmaul bitt genauso) ;-)
und reiter und letzte instanz hihi ach alle 2 stunden und wir hängen noch zwei drei tage ran ;-) schlafen brauchen wir auch net...
das wird sooo hammer!
was nimmstn du für drogen??? egal was...nimm weniger
Nee nee nee, so schlecht is ihre Idee nich!
Kann man noch n bissl bearbeiten, aba vonna Grundidee und den Bands her nich schlecht
ja toll aber ganz ehrlich ich glaub dann sind nur so 50 leute aufm wacken! und ich werd meine karte auch verbrennen! viel spaß dann da mein schatz
Dann isses wenigstens nich so voll
:-*
ok dann bleib ich zu hause! blöde kuh!paaah...
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, tust du nis :-*
Hauptsache Subway kommen *freufreufreu*
Wäre sehr geil wenn dann bei Letzte Instanz Eric von Subway und Thomas von Schandmaul auf die Bühne kommen und mit "Das Stimmlein" singen würden, das ist auf dem vorletzten Album(glaub ich) von LI drauf und ist richtig genial... fehlt nur noch Teufel von Tanzwut (Orga Hoffnungsvoll anguck^^)
Naja whatever
Grog ´n´Roll on!
Uah ja das ist echt nuur schlimm ... das sind jetzt zwei (in Zahlen : 2) Bands die jetzt schon wieder spielen... und uargh Saxon haben vor 3 Jahren auch auf Wacken gespielt... nciht zu vergessen In Flames vor 4 Jahren!!... das ist ja fast gestern... ahhh ne ich kenn die ja bald alle persönlich! *Ironie ausschalt*
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Tut doch nciht so als ob ihr euch alle Bands anschauen würdet... und dieses Jahr sind echt viele Bands dabei die lange oder noch nie aufm WOA gespielt haben ...