SUBWAY TO SALLY - wieder dabei !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
sie ziehen halt Leute. Um nichts anderes geht es bei der Bandauswahl ;)

Wäre ja auch doof, dort Bühnen hinzubauen und dann gucken nur die Kühe ;)

Und zu ner besseren Zeit spielen (genauer gesagt beginnen) die auch, denn sie spielen länger. Letztes Jahr waren sie letzte Band ->müssen zumindest früher anfangen. hoffentlich endet das nicht wie damals, wo sie Nachmittags spielen mussten. Da müssen doch die ganzen weiß gekalkten Spinner auf der bühne rumhopsen :D
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Jo das schoggt doch! Hab so gehofft das die wiederkommen und jetzt ist Wacken für mich eigentlich perfekt :) Geniales billing und wems nicht passt... der soll doch Emo werden und zu Hause bleiben
.Punkt
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
jawoll... das ist mal ganz toll...:rolleyes:

sorry wenn es eine band "verdient" gehabt hätte nochmals zu spielen dann amon amarth. mit den schlechtesten sound gehabt,beschissene uhrzeit gespielt und ziehen auch massig leute...:mad: :o


nee mal im ernst. find ich jetzt nicht unbedingt toll, dass die nochmal spielen, aber jedem das seine. :) ich muss es mir ja nicht anschauen...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, also ich find jetzt auch nicht, dass sie unbedingt dieses Jahr wieder spielen müssen. Irgendwie bin ich ja immernoch der Meinung, dass ne Band nur nochmal spielen sollte, wenn irgendwas im Jahr zuvor schiefgelaufen ist.

Aber nun gut....ich muss sie ja nicht sehen. Aber vielleicht geh ich sogar hin und guck sie mir an, schlecht sind sie ja nun wirklich nicht
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
A

An Wacken Orga:
Da erzählt ihr uns nix neues ,das steht doch schon lange bei denen auf der Homepage!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
aah mag sein das es bei denen auf der seite stand ich wusste es noch nicht und flippe aus! wenn ich nicht nach wacken kommen kann wieso auch immer sollte ein stück pipi eis aus nem flugzeug fliegen und mich umhauen so schmeiß ich mich vorn zug spring danach aus nem hochhaus und filme das alles ;-) geht ja gar nicht mehr wie geil ist das denn bitte! so hammer geile bands!!


das einzigste was jetzt noch scheiße sein kann DAS WETTER so 05 mäßig ;-)

ok ich hüpf mal weiter durch die wohnung is das cool!!!