Toffi Fee schrieb:
okeh, dann änder ich das wenn der ganze Kram mal wieder vernünftig funzt
Aber ich find da eh keine Sau von den Leuten, die mit mir studiert haben - nehmen wohl doch alle die Anmeldebedingungen ernst
Toffi Fee schrieb:
Müsste doch möglich sein, bis auf den wackelnden PC vielleichtMotte schrieb:Tja. leider hab ich nicht das technische Verständins um zu wissen, ob das echt fuinktioniert
...das klingt logisch...Coremümmel schrieb:eine mischung aus grüssen und kuscheln.
Wieso - man WAR ja mal Student. Und in dieser Status-Bezeichnung darf man sich als Ehemaligen kennzeichnen... also...Lucretia schrieb:okeh, dann änder ich das wenn der ganze Kram mal wieder vernünftig funzt
Aber ich find da eh keine Sau von den Leuten, die mit mir studiert haben - nehmen wohl doch alle die Anmeldebedingungen ernst
Toffi Fee schrieb:...das klingt logisch...
Toffi Fee schrieb:Wieso - man WAR ja mal Student. Und in dieser Status-Bezeichnung darf man sich als Ehemaligen kennzeichnen... also...
*Mümmel a Gnackfotzn geb*Coremümmel schrieb:Einfach el capitano fragen und die Welt wird etwas schlauer.
...das sagte ich bereits. Aber gut, dass Du das nochmal bekräftigst!Coremümmel schrieb:Richtich, darum gibts ja auch den Status Alumna/Alumnus.
Toffi Fee schrieb:...das sagte ich bereits. Aber gut, dass Du das nochmal bekräftigst!
*verneig*Coremümmel schrieb:Ich wollte damit einfach nur noch mal Deine Weisheit und Dein Wissen bestätigen.
Coremümmel schrieb:Richtich, darum gibts ja auch den Status Alumna/Alumnus.
wär auch keine schandeLucretia schrieb:naja, scheint aber keiner zu wissen - irgendwie denken jetzt alle, dass ich seit 26 Semestern studiere
Lucretia schrieb:naja, scheint aber keiner zu wissen - irgendwie denken jetzt alle, dass ich seit 26 Semestern studiere