- 7 Aug. 2006
- 85.126
- 12.664
- 168
Lucretia schrieb:naja, scheint aber keiner zu wissen - irgendwie denken jetzt alle, dass ich seit 26 Semestern studiere
Ist dat eh nicht die Regelstudienzeit?
Lucretia schrieb:naja, scheint aber keiner zu wissen - irgendwie denken jetzt alle, dass ich seit 26 Semestern studiere
Thordis V. schrieb:Juhuu mich hat wer gegruschelt, aber da steht ned mal dabei wer's war??
Thordis V. schrieb:Juhuu mich hat wer gegruschelt, aber da steht ned mal dabei wer's war??
Tiara schrieb:das steht da doch immer dabei?
Thordis V. schrieb:Nö bei mir stand nix - falscher Browser ?
Geisteskrank schrieb:Oho - Geheim-Gruscheln!
Thordis V. schrieb:Nö bei mir stand nix - falscher Browser ?
Elvenking schrieb:irgendwo steht mein ich auch, dass es noch ne beta-version...wird wohl noch n weilchen dauern bis das wirklich stabil läuft
Geisteskrank schrieb:Ach, das Studiverzeichnis spinnt sowieso dauernd - insbesondere in den Gruppen und den Nachrichten ist es ein dauerndes auftauchen/verschwinden der Nachrichten...
Thordis V. schrieb:Daheim habe ich den besseren Browser und hab das Geheimnis gelüftet hehe
Geisteskrank schrieb:Das mit dem Geheimnisvoll-Gruscheln war aber nicht ich - das war vorher...
Tiara schrieb:was benutzt du denn?
kann aber eigtl. gar ned sein?