Studiverzeichnis oder wat?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Toffi Fee schrieb:

huh? Du bist doch gar nicht Student, oder? :confused:
Ich wollt mich da letztens auch schon anmelden, habs dann aber gelassen, weil ich ja längst fertig bin mitm Studium.
Aber irgendwie erzählt da ja in letzter Zeit JEDER von, vielleicht meld ich mich doch mal an :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay :D
nu muss ich den ganzen Unfug nur noch kapieren - wtf ist gruscheln??? Sowas wie knuddeln? :confused:
Muss ich da alumni angeben, wenn ich gar nicht mehr Studentin bin? Is das richtiger? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wenn dabei wenigstens was passieren würde... wenn ein nettes flauschiges Tier auf dem Bildschir, erscheint oder der PC das Wackeln anfangen würde... aber das gruscheln bringt ja nun mal janüscht!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
Wenn dabei wenigstens was passieren würde... wenn ein nettes flauschiges Tier auf dem Bildschir, erscheint oder der PC das Wackeln anfangen würde... aber das gruscheln bringt ja nun mal janüscht!!!
Ohja, das wär toll

Will ich haben!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja. leider hab ich nicht das technische Verständins um zu wissen, ob das echt fuinktioniert :rolleyes: :D