StromGitarrenEinsatz OnStage VI - 1.9.23 in Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Wieso habt ihr nur einen einseitigen Druck vorne? Wenn du schon von einer „Entschädigung“ dann war das wohl nicht geplant.
Weil wir nur vorne einen Druck haben wollten, obwohl alle Jahre zuvor beidseitiger Druck drauf war. Den Rückendruck sieht man ja nicht, wenn Leute Kutte tragen.
Das ist schon so geplant gewesen. Außerdem ist einseitiger Druck natürlich billiger. Wobei die Shirt mit +/- 0 in der Kalkulation drin sind. das kann ich ja verraten.
Durch verschiedene Farben bieten wir halt einen "Ausgleich" dazu an, dass es diesmal nicht beidseitig ist, falls das Leute gern wieder gehabt hätten.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.092
130
34
Rheinhessen
Weil wir nur vorne einen Druck haben wollten, obwohl alle Jahre zuvor beidseitiger Druck drauf war. Den Rückendruck sieht man ja nicht, wenn Leute Kutte tragen.
Das ist schon so geplant gewesen. Außerdem ist einseitiger Druck natürlich billiger. Wobei die Shirt mit +/- 0 in der Kalkulation drin sind. das kann ich ja verraten.
Durch verschiedene Farben bieten wir halt einen "Ausgleich" dazu an, dass es diesmal nicht beidseitig ist, falls das Leute gern wieder gehabt hätten.
Ok.
Da ich selten auf Konzerten mit vielen Kuttenträgern bin, habe ich daran nicht gedacht. Keine Ahnung wie die Quote jetzt zum Beispiel beim SGE ist.
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
So, leider müssen wir einen Wechsel im Line-up vermelden.
Auch dies Jahr sind wir nicht von einer Absage verschont geblieben.
Die Lübecker Death Metaller von Kaltschlächter haben aus bandinternen Gründen ihren Auftritt abgesagt.
Wir haben aber schon lokaler Ersatz dabei: Deaf Giant
Mit mit knackigem Stoner/Sludge werden die 4 Jungs Eure Öhrchen zum Glühen bringen.
Kostprobe:

And don't forget to get your Ticket!;)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, leider müssen wir einen Wechsel im Line-up vermelden.
Auch dies Jahr sind wir nicht von einer Absage verschont geblieben.
Die Lübecker Death Metaller von Kaltschlächter haben aus bandinternen Gründen ihren Auftritt abgesagt.
Wir haben aber schon lokaler Ersatz dabei: Deaf Giant
Mit mit knackigem Stoner/Sludge werden die 4 Jungs Eure Öhrchen zum Glühen bringen.
Kostprobe:

And don't forget to get your Ticket!;)

Der Stilwechsel ist aber nicht gelungen. :o