Du wohnst doch gar nicht mehr im Pott. Oder sind die extra für dich nach Hamburg gekommen?Doch. Die spielen gerade privat für mich
Du wohnst doch gar nicht mehr im Pott. Oder sind die extra für dich nach Hamburg gekommen?
Ich hab Ecke Bonn gerade wirklich zum Pot gezählt.Ich hab noch nie im Pott gewohnt. Und die kommen auch nicht aus dem Pott.
Keine Ahnung vllt kommt der Görch aufm Weg hier vorbei.
Ich hab Ecke Bonn gerade wirklich zum Pot gezählt.
Also nix live!
Danke für die Aufklärung.Aber Bonn ist ja sowas von nicht Pott. Die kommen aus dem Raum Osnabrück. Da hab ich auch mal ne Zeit gewohnt. Und da dann den Görch halt auf der Arbeit kennengelernt. Damals dann noch mit seiner alten Kapelle. Und dann kam 2018?! ja Savage Blood...Da dann auch den Peter und Mark und den Rest der Truppe
Danke für die Aufklärung.
Dass du die alle privat kennst weiß ich ja. Wir haben immerhin Savage Blood mal zusammen gesehen.
Aber gerade spielt keiner privat für dich.
klasseVorverkauft läuft nunmehr auf vollen Touren, erste Vorverkaufsstelle ist bereits sold out.
Vorverkauft läuft nunmehr auf vollen Touren, erste Vorverkaufsstelle ist bereits sold out.
Vorverkauft läuft nunmehr auf vollen Touren, erste Vorverkaufsstelle ist bereits sold out.
Jawoll, die Anspannung steigt.2 Wochen noch!
Jou, hab mich gestern auch sehr gefreut. Das tat gut zu hören.klasse
Danke Dir!Klasse, freut mich sehr
Vor allem kann man bei dem Preis auch garnichts sagen - außer keine Zeit und sehr langer Anfahrtsweg
Es waren dann doch 5 Tickets dort.Alle drei Karten weg?
das hört sich echt gut an. da ist doch schon mal ein bischen der druck weg. wird schon werden für euch. ich denk dann an euch wenn ich in münster bin.Jawoll, die Anspannung steigt.
Jou, hab mich gestern auch sehr gefreut. Das tat gut zu hören.
Danke Dir!
Es hilft dem Veranstalter schon sehr, gar nicht mal wegen der Kohle.
Wir wollen ja auch was zu futtern usw. anbieten, da ist es gut, wenn man schon vorher weiß, dass zumindest x Leute da sind usw.
Wir wollen natürlich volles Haus, was man bei dem Paket schon erhoffen darf. Vor allem für die Bands und die Stimmung, nicht. wegen der Kohle. da haben wir schon reichlich Vereinsgeld on top reingetan.
Wenn das erfolgreich wird, ist das natürlich auch gut für den Ruf und zukünftige Konzerte. Groß wachsen können und wollen wir eh nicht, da fehlt die Location für...
Es waren dann doch 5 Tickets dort.