StromGitarrenEinsatz OnStage VI - 1.9.23 in Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.462
16.807
128
Krötis Kissen
Ich hab Ecke Bonn gerade wirklich zum Pot gezählt.

Also nix live!

:o Haben Sie übersehen

Aber Bonn ist ja sowas von nicht Pott. Die kommen aus dem Raum Osnabrück. Da hab ich auch mal ne Zeit gewohnt. Und da dann den Görch halt auf der Arbeit kennengelernt. Damals dann noch mit seiner alten Kapelle. Und dann kam 2018?! ja Savage Blood...Da dann auch den Peter und Mark und den Rest der Truppe
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Aber Bonn ist ja sowas von nicht Pott. Die kommen aus dem Raum Osnabrück. Da hab ich auch mal ne Zeit gewohnt. Und da dann den Görch halt auf der Arbeit kennengelernt. Damals dann noch mit seiner alten Kapelle. Und dann kam 2018?! ja Savage Blood...Da dann auch den Peter und Mark und den Rest der Truppe
Danke für die Aufklärung. 😁

Dass du die alle privat kennst weiß ich ja. Wir haben immerhin Savage Blood mal zusammen gesehen.

Aber gerade spielt keiner privat für dich. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Jawoll, die Anspannung steigt.;)
Jou, hab mich gestern auch sehr gefreut. Das tat gut zu hören.:)
Klasse, freut mich sehr :)

Vor allem kann man bei dem Preis auch garnichts sagen - außer keine Zeit und sehr langer Anfahrtsweg :ugly:
Danke Dir!:)
Es hilft dem Veranstalter schon sehr, gar nicht mal wegen der Kohle.
Wir wollen ja auch was zu futtern usw. anbieten, da ist es gut, wenn man schon vorher weiß, dass zumindest x Leute da sind usw.
Wir wollen natürlich volles Haus, was man bei dem Paket schon erhoffen darf. Vor allem für die Bands und die Stimmung, nicht. wegen der Kohle. da haben wir schon reichlich Vereinsgeld on top reingetan.
Wenn das erfolgreich wird, ist das natürlich auch gut für den Ruf und zukünftige Konzerte. Groß wachsen können und wollen wir eh nicht, da fehlt die Location für...
Alle drei Karten weg? :)
Es waren dann doch 5 Tickets dort.:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Jawoll, die Anspannung steigt.;)

Jou, hab mich gestern auch sehr gefreut. Das tat gut zu hören.:)

Danke Dir!:)
Es hilft dem Veranstalter schon sehr, gar nicht mal wegen der Kohle.
Wir wollen ja auch was zu futtern usw. anbieten, da ist es gut, wenn man schon vorher weiß, dass zumindest x Leute da sind usw.
Wir wollen natürlich volles Haus, was man bei dem Paket schon erhoffen darf. Vor allem für die Bands und die Stimmung, nicht. wegen der Kohle. da haben wir schon reichlich Vereinsgeld on top reingetan.
Wenn das erfolgreich wird, ist das natürlich auch gut für den Ruf und zukünftige Konzerte. Groß wachsen können und wollen wir eh nicht, da fehlt die Location für...

Es waren dann doch 5 Tickets dort.:ugly:
das hört sich echt gut an. da ist doch schon mal ein bischen der druck weg. wird schon werden für euch. ich denk dann an euch wenn ich in münster bin. :)

hab sogar jetzt mehr urlaub bekommen. eigentlich hätte ich laut dem alten vertrag nur noch 3 tage gehabt. so hab ich von freitag bis montag erstmal nur eingeplant. so wäre noch ein tag ü-stunden abbau gewesen. jetzt mit dem neuen vertrag kamen aber noch mal 7 tage dazu. so konnte ich nach dem marathon noch die woche voll machen und hab immer noch dann 2 tage urlaub. ick freu mir so. :D