StromGitarrenEinsatz OnStage VI - 1.9.23 in Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.905
18.426
128
29
Hm, ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt den Weg nach Lübeck anzutreten (zu mal mir das Lineup auch zusagt), aber mir ist beim Termine notieren aufgefallen, dass ich da schon auf nem Campingausflug bin. Macht das bitte nächstes Jahr nochmal so, dann komm ich rüm :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Hm, ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt den Weg nach Lübeck anzutreten (zu mal mir das Lineup auch zusagt), aber mir ist beim Termine notieren aufgefallen, dass ich da schon auf nem Campingausflug bin. Macht das bitte nächstes Jahr nochmal so, dann komm ich rüm :o
Ach du Rübenpfiffi, borstiger! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Hm, ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt den Weg nach Lübeck anzutreten (zu mal mir das Lineup auch zusagt), aber mir ist beim Termine notieren aufgefallen, dass ich da schon auf nem Campingausflug bin. Macht das bitte nächstes Jahr nochmal so, dann komm ich rüm :o
Die selben Bands auch?:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
So, kleines Update und ein paar Hinweise:

Eintrittserlaubnis gibt's weiterhin hier -> tickets(at)stromgitarreneinsatz(pkt)de
Es werden aber weniger...;)

WICHTIG -> Falls jemand auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit ist, dann darf ebenfalls an o.g. Email-Adresse geschrieben werden, wir können ggf. günstige Unterkünfte vermitteln.

Weiterhin sind wir gerade dabei ein kleines Programmheftchen zu basteln und auch ein Eventshirt wird es geben, das man demnächst vorbestellen kann.
Also, schön am Empfänger bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
So, und weiter geht's mit News zum SOS VI.:)
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Shirt zur Veranstaltung geben.
Dies Jahr mit einseitigem Druck vorn, anstatt dem bekannten doppelseitigem Druck.
Als kleine "Entschädigung" bieten wir dafür verschiedenen Farbkombinationen an,
wie auf dem Bild ersichtlich:
WEB-Shirt-Auswahl-2023.jpg

Erhältlich (vorbehaltlich der Lieferbarkeit des Produzenten) als Unisex M-4XL oder Girlie M-2XL.
Leichte farbliche Abweichungen sind ebenfalls möglich.;)
Wer so ein schönes Leibchen gerne für schlappe 13 Talers/Stück erwerben möchte, der meldet sich bitte bei mir oder hier im Thread.
Bitte nicht zu lange für die Entscheidungsfindung nehmen, wir haben bissl Bestellvorlauf.;)
Tickets kann man natürlich auch ordern, logisch...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
So, und weiter geht's mit News zum SOS VI.:)
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Shirt zur Veranstaltung geben.
Dies Jahr mit einseitigem Druck vorn, anstatt dem bekannten doppelseitigem Druck.
Als kleine "Entschädigung" bieten wir dafür verschiedenen Farbkombinationen an,
wie auf dem Bild ersichtlich:
WEB-Shirt-Auswahl-2023.jpg

Erhältlich (vorbehaltlich der Lieferbarkeit des Produzenten) als Unisex M-4XL oder Girlie M-2XL.
Leichte farbliche Abweichungen sind ebenfalls möglich.;)
Wer so ein schönes Leibchen gerne für schlappe 13 Talers/Stück erwerben möchte, der meldet sich bitte bei mir oder hier im Thread.
Bitte nicht zu lange für die Entscheidungsfindung nehmen, wir haben bissl Bestellvorlauf.;)
Tickets kann man natürlich auch ordern, logisch...
Lila und grün sind ja mal sehr gewagte Farben😁

Würd eins in weiß nehmen, Größe L
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
So, und weiter geht's mit News zum SOS VI.:)
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Shirt zur Veranstaltung geben.
Dies Jahr mit einseitigem Druck vorn, anstatt dem bekannten doppelseitigem Druck.
Als kleine "Entschädigung" bieten wir dafür verschiedenen Farbkombinationen an,
wie auf dem Bild ersichtlich:
WEB-Shirt-Auswahl-2023.jpg

Erhältlich (vorbehaltlich der Lieferbarkeit des Produzenten) als Unisex M-4XL oder Girlie M-2XL.
Leichte farbliche Abweichungen sind ebenfalls möglich.;)
Wer so ein schönes Leibchen gerne für schlappe 13 Talers/Stück erwerben möchte, der meldet sich bitte bei mir oder hier im Thread.
Bitte nicht zu lange für die Entscheidungsfindung nehmen, wir haben bissl Bestellvorlauf.;)
Tickets kann man natürlich auch ordern, logisch...
Wieso habt ihr nur einen einseitigen Druck vorne? Wenn du schon von einer „Entschädigung“ dann war das wohl nicht geplant.