StromGitarrenEinsatz OnStage VI - 1.9.23 in Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
das hört sich echt gut an. da ist doch schon mal ein bischen der druck weg. wird schon werden für euch. ich denk dann an euch wenn ich in münster bin. :)

hab sogar jetzt mehr urlaub bekommen. eigentlich hätte ich laut dem alten vertrag nur noch 3 tage gehabt. so hab ich von freitag bis montag erstmal nur eingeplant. so wäre noch ein tag ü-stunden abbau gewesen. jetzt mit dem neuen vertrag kamen aber noch mal 7 tage dazu. so konnte ich nach dem marathon noch die woche voll machen und hab immer noch dann 2 tage urlaub. ick freu mir so. :D
Danke Phöni-Maus!:)
Und, das freut mich auch ungemein für Dich!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
das hört sich echt gut an. da ist doch schon mal ein bischen der druck weg. wird schon werden für euch. ich denk dann an euch wenn ich in münster bin. :)

hab sogar jetzt mehr urlaub bekommen. eigentlich hätte ich laut dem alten vertrag nur noch 3 tage gehabt. so hab ich von freitag bis montag erstmal nur eingeplant. so wäre noch ein tag ü-stunden abbau gewesen. jetzt mit dem neuen vertrag kamen aber noch mal 7 tage dazu. so konnte ich nach dem marathon noch die woche voll machen und hab immer noch dann 2 tage urlaub. ick freu mir so. :D

Mönsch Phöni, das freut mich so für dich. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
News Update:
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Bestellungen für das leibliche Wohl sind auf dem Weg und auch dem Durst wird mit zwei Tresen Einhalt geboten werden.

Die Running Order ist nunmehr, vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, final. Gestern gab es sie schon bei Facebook, als ersten Blick in unser Programmheftchen (ja, sowas gibt's).

Einlass: 17:00 Uhr
Maibühne (Open Air)
18:00 - Predission
19:10 - Sintage
20:45 - Teutonic Slaughter

Club Stage (Indoor)
18:30 - Deaf Giant
20:00 - Servants to the Tide
21:40 - Gallower
22:45 - Savage Blood
23:50 - BÜTCHER

Tickets gibt es noch an den 3 VVK-Stellen (siehe oben) und via Email an tickets(at)stromgitarreneinsatz.de. Es werden jedoch täglich weniger.;)
Der Ticketversand wird noch bis Dienstag Mittag erfolgen. Abendkasse wird es für kurz entschlossene Fans geben, aber wohl eher begrenzt.
Also nicht mehr allzu lange überlegen, sondern konsequent handeln, damit vor den Bühnen ordentlich was los ist.:cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.316
11.096
130
34
Rheinhessen
News Update:
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Bestellungen für das leibliche Wohl sind auf dem Weg und auch dem Durst wird mit zwei Tresen Einhalt geboten werden.

Die Running Order ist nunmehr, vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, final. Gestern gab es sie schon bei Facebook, als ersten Blick in unser Programmheftchen (ja, sowas gibt's).

Einlass: 17:00 Uhr
Maibühne (Open Air)
18:00 - Predission
19:10 - Sintage
20:45 - Teutonic Slaughter

Club Stage (Indoor)
18:30 - Deaf Giant
20:00 - Servants to the Tide
21:40 - Gallower
22:45 - Savage Blood
23:50 - BÜTCHER

Tickets gibt es noch an den 3 VVK-Stellen (siehe oben) und via Email an tickets(at)stromgitarreneinsatz.de. Es werden jedoch täglich weniger.;)
Der Ticketversand wird noch bis Dienstag Mittag erfolgen. Abendkasse wird es für kurz entschlossene Fans geben, aber wohl eher begrenzt.
Also nicht mehr allzu lange überlegen, sondern konsequent handeln, damit vor den Bühnen ordentlich was los ist.:cool:
Wie lang spielen die einzelnen Bands?

Bei dem Wechsel zwischen den beiden Bühnen hätte ich jetzt mal eine Pause von 10 Minuten eingeplant um ein neues Bier zu holen und aufs Klo zu gehen.
Später würde ich von 20-30 Minuten Umbaupause ausgehen.