Alle ham schon Tix?Bin schon mit allem versorgt und freu mich nur noch daraufKumpels kommen auch wieder mit und einer macht sogar den Pfarrer
Jackpot
Shirt hast Du auch?
Glaube nicht.

Alle ham schon Tix?Bin schon mit allem versorgt und freu mich nur noch daraufKumpels kommen auch wieder mit und einer macht sogar den Pfarrer
Jackpot
Freundchen, glotzen Sie ma uffn Kalender, in 7 Wochen kriegen Sie 'ne Slappung, dass Sie sich wünschen werden, lieber im Waggenschlamm ersäuft zu werden.da koof ich lieber 1 wacken shirt von grave digger![]()
Tickets sollten die anderen nun auch haben, oder wollten jetzt welche holen im August. Ich bin ja längst versorgtAlle ham schon Tix?
Shirt hast Du auch?
Glaube nicht.![]()
Das will ich hören!Tickets sollten die anderen nun auch haben, oder wollten jetzt welche holen im August. Ich bin ja längst versorgt
Stimmt, Shirt hab ich nicht.. Größe L.. dat weiße dann
Freundchen, glotzen Sie ma uffn Kalender, in 7 Wochen kriegen Sie 'ne Slappung, dass Sie sich wünschen werden, lieber im Waggenschlamm ersäuft zu werden.![]()
Eins von Grave, Digga?na gut, ich gebe Ihnen cäsh und ich nehme eines der shirts. können Sie es mitbringen und mich dann zermantschen?![]()
![]()
Das weiße sieht besser aus, stimmt's?Tickets sollten die anderen nun auch haben, oder wollten jetzt welche holen im August. Ich bin ja längst versorgt
Stimmt, Shirt hab ich nicht.. Größe L.. dat weiße dann
Ja, voll! Mag aber auch weiße Shirts gernDas weiße sieht besser aus, stimmt's?
Sind Sie der Michael im Vorstand oder der Ingmar ?Danke, wir haben uns beeilt.![]()
Alle, 5 in 1!Sind Sie der Michael im Vorstand oder der Ingmar ?
Sie trinken aber für 10Alle, 5 in 1!![]()
Jawoll, der Fass-ohne-Boden-Trinker.Sie trinken aber für 10![]()
Möchtest du heiraten?Bin schon mit allem versorgt und freu mich nur noch daraufKumpels kommen auch wieder mit und einer macht sogar den Pfarrer
Jackpot
StromGitarrenHochzeitMöchtest du heiraten?
![]()
Die Shirts sehen echt gut aus.News:
Ab sofort kann man dann auch die (unserer Meinung nach recht kultigen) Eventshirts vorbestellen, die hier zu sehen sind.
![]()
![]()
Alle Infos dazu wie gewohnt unter:
STROMGITARRENEINSATZ
Der StromGitarrenEinsatz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur im Bereich Musik - Schwerpunkt Metal.www.stromgitarreneinsatz.de