Metallerjim
Rübenschlingel
Im letzten Jahr flogen ja ne Menge Gebüsche durch die Luft.Jawoll!![]()
Im letzten Jahr flogen ja ne Menge Gebüsche durch die Luft.Jawoll!![]()
Im letzten Jahr flogen ja ne Menge Gebüsche durch die Luft.
Ich gehe vorher noch am Tierheim vorbei und leihe mir den größten Hund aus und bringe den mit.Dann werde ich mich schnell enttarnen. Haben Sie wieder ein Sprengkommando für die Gebüsche engagiert, wie im letzten Jahr?
Das ist leider so. Ich werde auch schon 5 Jahre ignoriert/übersehen, aber irgendein anderer Schnulli kommt immer rein. Ich würde mich aber auch niemals von selbst bei denen melden.Gab in den LN einen Artikel über Open Air-Veranstaltungen in Lübeck. Auch wenn bei Euch nur knapp die Hälfte der Konzis draußen stattfindet, hätten sie Euch gerne in den Artikel mit aufnehmen können
Joah, haben uns auch gewundert, die letzten beiden Jahre waren wir mit drin.Gab in den LN einen Artikel über Open Air-Veranstaltungen in Lübeck. Auch wenn bei Euch nur knapp die Hälfte der Konzis draußen stattfindet, hätten sie Euch gerne in den Artikel mit aufnehmen können
Wir schicken immer was ans Stadtmagazin HL-live.de und die Metal Magazine natürlich.Das ist leider so. Ich werde auch schon 5 Jahre ignoriert/übersehen, aber irgendein anderer Schnulli kommt immer rein. Ich würde mich aber auch niemals von selbst bei denen melden.
Schon richtig, angewiesen auf die seid ihr bestimmt nicht...Joah, haben uns auch gewundert, die letzten beiden Jahre waren wir mit drin.
Wir schicken immer was ans Stadtmagazin HL-live.de und die Metal Magazine natürlich.
Die Tageszeitung hatte uns bisher allein "gefunden"...
Ist uns aber eigentlich egal...
"Ich würde mir ein Ticket kaufen, bevor das losgeht."Wann News![]()
![]()
17.09.2025 um 20:30 Uhr ist Kino-Abend: "Kreator - Hate & Hope" im KoKiWann News![]()
![]()
Tickets selling fast!! Ihr seid ja verrückt, Leude!
In knapp 2,5 Wochen geht die Luzie ab und wir haben keine fuffzich Eintrittskarten mehr.
Joah, wenn nicht noch so viele andere Sachen zu tun wären.Das dürfte doch schon mal beruhigend sein?![]()