StromGitarrenEinsatz ON STAGE Ep. VIII - 12.09.25 w/Indian Nightmare, Night Lord, Zerre, Temple of Dread, Outburst...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.649
51.014
168
57
Kreis Ostholstein
Gab in den LN einen Artikel über Open Air-Veranstaltungen in Lübeck. Auch wenn bei Euch nur knapp die Hälfte der Konzis draußen stattfindet, hätten sie Euch gerne in den Artikel mit aufnehmen können

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.913
76.101
130
26
Thüringen
Gab in den LN einen Artikel über Open Air-Veranstaltungen in Lübeck. Auch wenn bei Euch nur knapp die Hälfte der Konzis draußen stattfindet, hätten sie Euch gerne in den Artikel mit aufnehmen können
Das ist leider so. Ich werde auch schon 5 Jahre ignoriert/übersehen, aber irgendein anderer Schnulli kommt immer rein. Ich würde mich aber auch niemals von selbst bei denen melden.

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Joah, haben uns auch gewundert, die letzten beiden Jahre waren wir mit drin.
Das ist leider so. Ich werde auch schon 5 Jahre ignoriert/übersehen, aber irgendein anderer Schnulli kommt immer rein. Ich würde mich aber auch niemals von selbst bei denen melden.
Wir schicken immer was ans Stadtmagazin HL-live.de und die Metal Magazine natürlich.
Die Tageszeitung hatte uns bisher allein "gefunden"...
Ist uns aber eigentlich egal...

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Update from FB für @Philbee :o

Tickets selling fast!! Ihr seid ja verrückt, Leude!
In knapp 2,5 Wochen geht die Luzie ab und wir haben keine fuffzich Eintrittskarten mehr.

Wenn ihr also erleben wollt, wie am 12.9. beim StromGitarrenEinsatz ON STAGE Episode VIII Indian Nightmare, Zerre, Night Lord, Temple Of Dread uvm. der Wackelpeter zittert, dann macht hinne!

Wir freuen uns auf feinste Klänge und kompromissloses Geballer von Indian Nightmare, ZERRE, Night Lord, Temple Of Dread, Outburst, Embers of Flesh und Madness Reigns im Treibsand - Lübeck und auf der Maibühne!🤘🏻🔥🎸

#stromgitarreneinsatz #heavymetal #deathmetal #thrashmetal #supportyourlocalbands #supportyourlocalunderground #treibsandluebeck #follower