StromGitarrenEinsatz ON STAGE Ep. VIII - 12.09.25 w/Indian Nightmare, Night Lord, Zerre, Temple of Dread, Outburst...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
News:
Ab sofort kann man dann auch die (unserer Meinung nach recht kultigen) Eventshirts vorbestellen, die hier zu sehen sind.
Vorschau_lila-gr%C3%BCn-q4s8zmrrry8ac7m.jpg

Vorschau_cyan-magenta-j5ya56007p60dvm.jpg

Alle Infos dazu wie gewohnt unter:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.957
76.139
130
26
Thüringen
News:
Ab sofort kann man dann auch die (unserer Meinung nach recht kultigen) Eventshirts vorbestellen, die hier zu sehen sind.

Wow, sieht klasse aus!

• Like
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.838
13.066
130
35
Rheinhessen
News:

Nein, ich freue über all das Wacken-Merch, so werden die Frauen und Kinder in Kambodscha wenigstens nicht arbeitslos.:o

Du hattest ein Jahr Zeit es besser zu machen.
Ihr bleibt aber den bisherigen Shirts, weil ihr lieber euer Shirt für 14€ anbieten möchtet. :rolleyes:

WOAnders

6 Juli 2016
10.701
8.715
128
Achja. Und bitte mehr von diese gyle Grüne Zaubertrank Denksaft, der so geprickelt hat in KlausiMausis bauchnabel :o
Das war bestimmt Frostschutz für den Kühler. :D
PENG!🥳
Seit 2017 war ja zumindest der innerliche Wille vorhanden einen Internetzauftritt zu schaffen. Heute ist das tatsächlich kein Wille mehr, sondern real!
Wer keinen Bock auf Facebook hat, kann sich ab sofort auf der nagelneuen Homepage über alles zum Thema StromGitarrenEinsatz e.V. informieren!
Wir sind bissl stolz drauf.;)
Sehr schöne homepage!

Wie fallen denn die Shirts so erfahrugsgemäss aus?
Ich möchte nicht plötzlich ein zu großes T-shirt anziehen müssen. 🤣

Philbee

1 Feb. 2016
22.689
21.436
128
Krötis Kissen
Du hattest ein Jahr Zeit es besser zu machen.
Ihr bleibt aber den bisherigen Shirts, weil ihr lieber euer Shirt für 14€ anbieten möchtet. :rolleyes:

Die Shirts sind von Fruit of the Loom. Steht so im
Text.
Hier mal n paar Links zu zu fruit of the loom. Und zu deren Nachhaltigkeit. Setzen in den Fabriken auf Wasseraufbereitung, EE…

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Sehr schöne homepage!

Wie fallen denn die Shirts so erfahrugsgemäss aus?
Ich möchte nicht plötzlich ein zu großes T-shirt anziehen müssen. 🤣
Thx, haben uns Mühe gegeben - so für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten.:)

Hm, das ist so eine Fragen.
Würde sagen, die fallen normal aus, also keine sonderbarenVerformungen, wie man sie aus den 90ern kennt.
Am besten schauen, ob Du was anderes von Fruit of the Loom hast.
Alternativ habe ich gerade mal geschaut, wie es mit Gildan aussieht.
Das Gildan ist bissl schmaler und einen Tick länger.
XXL würde ich Dir aber mindestens raten.;)

WOAnders

6 Juli 2016
10.701
8.715
128
Thx, haben uns Mühe gegeben - so für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten.:)

Hm, das ist so eine Fragen.
Würde sagen, die fallen normal aus, also keine sonderbarenVerformungen, wie man sie aus den 90ern kennt.
Am besten schauen, ob Du was anderes von Fruit of the Loom hast.
Alternativ habe ich gerade mal geschaut, wie es mit Gildan aussieht
Das Gildan ist bissl schmaler und einen Tick länger.
XXL würde ich Dir aber mindestens raten.;)
Danke, da kann ich was mit anfangen.

XXL ist sonst auch so meine Grösse, mal sehen was es wird.

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
66,6 Goats ziehen den Streitwagen! Anders ausgedrückt 66,6 % der Tickets für S:O:S Vol. VIII sind bereits über die Ladentheke gegangen!:eek:
Dieses 👇 brandneue Glas erheben wir daher auf unsere treuen Supporters, herzlichen Dank!:)
sos-the-glas-4s8fe42jtnv7f2h.jpg

Wer noch ohne Fahrschein ist oder sicher ein Eventshirt in seiner Größe und Farbe abbekommen will, der teilt uns via Homepage sein Begehren mit.☝️
Wir helfen umgehend!;)
Alle Infos findet Ihr wie seit Ewigkeiten gewohnt auf der Homepage: www.stromgitarreneinsatz.de

• Love
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
66,6 Goats ziehen den Streitwagen! Anders ausgedrückt 66,6 % der Tickets für S:O:S Vol. VIII sind bereits über die Ladentheke gegangen!:eek:
Dieses 👇 brandneue Glas erheben wir daher auf unsere treuen Supporters, herzlichen Dank!:)
sos-the-glas-4s8fe42jtnv7f2h.jpg

Wer noch ohne Fahrschein ist oder sicher ein Eventshirt in seiner Größe und Farbe abbekommen will, der teilt uns via Homepage sein Begehren mit.☝️
Wir helfen umgehend!;)
Alle Infos findet Ihr wie seit Ewigkeiten gewohnt auf der Homepage: www.stromgitarreneinsatz.de
Bin schon mit allem versorgt und freu mich nur noch darauf:) Kumpels kommen auch wieder mit und einer macht sogar den Pfarrer :D Jackpot

• Love
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.776
15.169
168
News:

da koof ich lieber 1 wacken shirt von grave digger :o