In weiß dann, ja?Hab Ticket. T-Shirt ist bestellt
In weiß dann, ja?Hab Ticket. T-Shirt ist bestellt
Nix Info, da nix Camping-Preis.
Camping for free im Auto auf Parkplatz nebenan oder saufi bis morgens und dann pennen tu Hus.
![]()
Alle Infos dazu wie gewohnt unter:
STROMGITARRENEINSATZ
Der StromGitarrenEinsatz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur im Bereich Musik - Schwerpunkt Metal.www.stromgitarreneinsatz.de
Wow, sieht klasse aus!News:
Ab sofort kann man dann auch die (unserer Meinung nach recht kultigen) Eventshirts vorbestellen, die hier zu sehen sind.
![]()
![]()
STROMGITARRENEINSATZ
Der StromGitarrenEinsatz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur im Bereich Musik - Schwerpunkt Metal.www.stromgitarreneinsatz.de
News:
Ab sofort kann man dann auch die (unserer Meinung nach recht kultigen) Eventshirts vorbestellen, die hier zu sehen sind.
![]()
![]()
STROMGITARRENEINSATZ
Nein, ich freue über all das Wacken-Merch, so werden die Frauen und Kinder in Kambodscha wenigstens nicht arbeitslos.![]()
2 News müssen zur Eingewöhnung ausreichen.Wie gewohnt...die Seite gibt es erst seit ein paar Tagen.![]()
Danke, unser kreativer Kopf hat da echt tolle Arbeit abgeliefert.Wow, sieht klasse aus!
Das war bestimmt Frostschutz für den Kühler.Achja. Und bitte mehr von diese gyle Grüne Zaubertrank Denksaft, der so geprickelt hat in KlausiMausis bauchnabel![]()
Sehr schöne homepage!PENG!
Seit 2017 war ja zumindest der innerliche Wille vorhanden einen Internetzauftritt zu schaffen. Heute ist das tatsächlich kein Wille mehr, sondern real!
Wer keinen Bock auf Facebook hat, kann sich ab sofort auf der nagelneuen Homepage über alles zum Thema StromGitarrenEinsatz e.V. informieren!
Wir sind bissl stolz drauf.
STROMGITARRENEINSATZ
Du hattest ein Jahr Zeit es besser zu machen.
Ihr bleibt aber den bisherigen Shirts, weil ihr lieber euer Shirt für 14€ anbieten möchtet.![]()
Thx, haben uns Mühe gegeben - so für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten.Sehr schöne homepage!
Wie fallen denn die Shirts so erfahrugsgemäss aus?
Ich möchte nicht plötzlich ein zu großes T-shirt anziehen müssen.![]()
Danke, da kann ich was mit anfangen.Thx, haben uns Mühe gegeben - so für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten.
Hm, das ist so eine Fragen.
Würde sagen, die fallen normal aus, also keine sonderbarenVerformungen, wie man sie aus den 90ern kennt.
Am besten schauen, ob Du was anderes von Fruit of the Loom hast.
Alternativ habe ich gerade mal geschaut, wie es mit Gildan aussieht
Das Gildan ist bissl schmaler und einen Tick länger.
XXL würde ich Dir aber mindestens raten.![]()
Bin schon mit allem versorgt und freu mich nur noch darauf66,6 Goats ziehen den Streitwagen! Anders ausgedrückt 66,6 % der Tickets für S:O:S Vol. VIII sind bereits über die Ladentheke gegangen!
Diesesbrandneue Glas erheben wir daher auf unsere treuen Supporters, herzlichen Dank!
![]()
Wer noch ohne Fahrschein ist oder sicher ein Eventshirt in seiner Größe und Farbe abbekommen will, der teilt uns via Homepage sein Begehren mit.
Wir helfen umgehend!
Alle Infos findet Ihr wie seit Ewigkeiten gewohnt auf der Homepage: www.stromgitarreneinsatz.de
News:
![]()
![]()
STROMGITARRENEINSATZ