StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
War wieder unglaublich geil bei euch! Unchained Horizon haben mir sehr gefallen, Bomber haben auch mega Spaß gemacht. Bin sehr gespannt, wie die sich noch so entwickeln werden. Ja und bei Ambush war die Stimmung nicht zu toppen. Dankeschön!

Wegen Bericht schau ich mal.. (und hoffe eig, dass jemand schneller ist:D)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.814
11.239
168
War wieder unglaublich geil bei euch! Unchained Horizon haben mir sehr gefallen, Bomber haben auch mega Spaß gemacht. Bin sehr gespannt, wie die sich noch so entwickeln werden. Ja und bei Ambush war die Stimmung nicht zu toppen. Dankeschön!

Wegen Bericht schau ich mal.. (und hoffe eig, dass jemand schneller ist:D)

hab 1 klausu auf fideo gesehen. feinstes fappiermaterial :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
War ein hervorragender Abend. Die Location ist auch wirklich top. Großes Lob an die Crew. Messticator waren für mich die Überraschung des Tages. Das war richtig Fett. Okrütnik und Ambush haben mir auch Bock gemacht :)