StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.203
81.672
168
Hansestadt
So, dann nochmal ein kurzer Nachklapp zum Freitag...
SOS heißt Save Our Souls oder StromGitarrenEinsatz on Stage! Wie passend!
Früh um 7:30 Uhr ging es in Travemünde los, die Jungs von Ambush waren über Nacht via Fähre gekommen.
Felix hatte für die Band organisiert, dass sie sich mal vom Käptn die Brücke zeigen lassen können - das war schonmal eine tolle Überraschung.
Dann ab zum Gelände und ganz langsam anfangen.
Wurde zum Ende zwar etwas knapp, aber die Hitze ließ auch keine Akkordarbeit zu.:KO:
Bis dahin war unsereins dann auch bis zum Bersten angespannt.:uff:
Irgendwie waren wir dann doch rechtzeitig fertig und nach kurzem Gelaber der beiden Hauptorganisatoren stieg die große Sause.
Ausverkauft war es da dann auch gerade!:)
Am Ende war es wieder ein voller Erfolg und ein super Festival. Meinem späteren Dauergrinsen konnte man das ganz gut ansehen.;)
Zusammenfassung:
Wetter = :heart:
Wallibewohner = :heart:
treibsAND-Crew = :heart:
SGE-Crew = :heart:
Technik/Sound = :heart:
Bands auf und hinter der Bühne = :heart:
Publikum = :heart:
Athmosphäre = :heart:
Es wurde wieder reichtlich gesoffen, 110+ Kisten gingen wieder über die Tresen, starke Denkleistung!:cool:
Insgesamt gab es keine wirklichen Klagen, alles war super chic, was so an Rückmeldungen kam. Kaputt ist auch nix gegangen.:)
Die Bands waren wirklich geflashed, vor allem von Koch Sebi, der die Musikanten quasi gemästet hat.:D
Nebenher hat die Meute auch unseren Futterstand komplett leergefressen:eek::KO:
Nachdem wir dann Ambush in zwei Taxis zur Fähre verfrachtet haben, haben wir dann selbst noch bissl gefeiert. Hatten wir uns verdient, glaub ich.;)
Ganz herzlichen Dank an alle, die da waren, vor allem die von weiter weg Angereisten, große Liebe vom SGE e.V.!:heart:

Ansonsten gilt: Nach dem SOS ist vor dem SOS, hoffentlich bis nächstes Jahr, wenn wieder Seelen gerettet werden!;)

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Kurz ein paar Worte von mir als SOS Neuling.
Mal abgesehen davon, dass das Wetter für Anfang September nun wirklich nicht zu toppen war, war dass ein absolut gelungener Abend.
Leider mussten meine Begleiter irgendwann die Segel streichen, +1 incl. .
Aber so ist das nun mal, läuft halt nicht immer. Damit war natürlich nicht der Biernachschub gemeint, der war wirklich klasse und hat zu dem recht frühen Ende des Abends beigetragen. 😅
Die Location war genau das was ich mir vorgestellt hatte und das Publikum war wirklich durch die Bank weg bunt gemischt und entspannt.
Beide Bühnen wurden von Anfang an abgefeiert, von Zurückhaltung keine Spur.
Jeder der mit dem "Crew-Shirt" geschmückt war, war absolut nett, freundlich und hilfsbereit beim Bierkauf.
Auf dem Weg nochmal schöne Grüße an den netten Kollegen am Bierstand an der Außenbühne der sich rührend um meine trockene Seele gekümmert hat, der hat mich wirklich gut versorgt. 🍻
Ansonsten war es nett den ein oder anderen mal wieder zu sehen bzw kennenzulernen.
Bei meinem tollen Namensgedächnis, stehe ich eh beim nächsten mal garantiert wieder auf dem Schlauch. 😅
Auf alle Fälle hat es Spaß auf mehr gemacht und wenn es klappt sind wir nächstes Mal gerne wieder dabei.

Bitte so weitermachen!

SAVA

4 Aug. 2014
90.203
81.672
168
Hansestadt
Kurz ein paar Worte von mir als SOS Neuling.
Mal abgesehen davon, dass das Wetter für Anfang September nun wirklich nicht zu toppen war, war dass ein absolut gelungener Abend.
Leider mussten meine Begleiter irgendwann die Segel streichen, +1 incl. .
Aber so ist das nun mal, läuft halt nicht immer. Damit war natürlich nicht der Biernachschub gemeint, der war wirklich klasse und hat zu dem recht frühen Ende des Abends beigetragen. 😅
Die Location war genau das was ich mir vorgestellt hatte und das Publikum war wirklich durch die Bank weg bunt gemischt und entspannt.
Beide Bühnen wurden von Anfang an abgefeiert, von Zurückhaltung keine Spur.
Jeder der mit dem "Crew-Shirt" geschmückt war, war absolut nett, freundlich und hilfsbereit beim Bierkauf.
Auf dem Weg nochmal schöne Grüße an den netten Kollegen am Bierstand an der Außenbühne der sich rührend um meine trockene Seele gekümmert hat, der hat mich wirklich gut versorgt. 🍻
Ansonsten war es nett den ein oder anderen mal wieder zu sehen bzw kennenzulernen.
Bei meinem tollen Namensgedächnis, stehe ich eh beim nächsten mal garantiert wieder auf dem Schlauch. 😅
Auf alle Fälle hat es Spaß auf mehr gemacht und wenn es klappt sind wir nächstes Mal gerne wieder dabei.

Bitte so weitermachen!
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören. Am Ende machen wir es ja für die Fans und Bands.:)
Der nette Biermensch mag übrigens gar keinen Metal, aber uns und das, was wir wie machen, mag er. Deshalb macht er mit...und wie!:D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.203
81.672
168
Hansestadt
Nachklapp 2 noch:
Es hat noch kurzfristig geklappt, dass wir für 6 sozial schwächer gestellte Menschen ungenutzte Gästelistenplätze über die Kulturtafel spenden konnten.
Machen wir zukünftig immer.
Unsere Spendenboxen für die Kinderkrebshilfe Lübeck waren am Samstag dann auch ordentlich gefüllt. Ich will da jetzt aber niemanden schräg anschauen. Weißt schon, nich?;)
Kann es sein, dass Bomber "Black Pants Magic" eine Widmung beigefügt haben? Wer kann helfen?

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören. Am Ende machen wir es ja für die Fans und Bands.:)
Der nette Biermensch mag übrigens gar keinen Metal, aber uns und das, was wir wie machen mag er. Deshalb macht er mit...und wie!:D
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er das auch so sagte.
Aber er ist ja noch jung und nicht verloren. ;)

Klausi

17 Sep. 2019
19.898
45.081
128
34
Hamburg
Nachklapp 2 noch:
Es hat noch kurzfristig geklappt, dass wir für 6 sozial schwächer gestellte Menschen ungenutzte Gästelistenplätze über die Kulturtafel spenden konnten.
Machen wir zukünftig immer.
Unsere Spendenboxen für die Kinderkrebshilfe Lübeck waren am Samstag dann auch ordentlich gefüllt. Ich will da jetzt aber niemanden schräg anschauen. Weißt schon, nich?;)
Kann es sein, dass Bomber "Black Pants Magic" eine Widmung beigefügt haben? Wer kann helfen?
Ihr seid schon ein cooler Haufen. Genau so geht Metal. Bin einfach soo gerne da gewesen.. meinst da geht was Richtung 2 Tages Festival irgendwann? Das wäre mal was.. Ich mein, wenn man den Parkplatz für Camping nutzen dürfte..

Hmm was meinst mit Widmung? Aber auf jeden Fall der beste Song! Läuft hier seit Tagen rauf und runter und die Kids feiern es übelst :D wenn du die Tanz Videos sehen würdest..🤣🙈👌🏼 Auf der setlist die ich abgenascht habe stand noch irgend eine Botschaft.. Moment.. kurzer Gang in den Keller

Klausi

17 Sep. 2019
19.898
45.081
128
34
Hamburg
20240908-191133.jpg

.. also so hab ich sie geschnappt, der Kram stand da schon vorher drauf

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.203
81.672
168
Hansestadt
Ihr seid schon ein cooler Haufen. Genau so geht Metal. Bin einfach soo gerne da gewesen.. meinst da geht was Richtung 2 Tages Festival irgendwann? Das wäre mal was.. Ich mein, wenn man den Parkplatz für Camping nutzen dürfte..

Hmm was meinst mit Widmung? Aber auf jeden Fall der beste Song! Läuft hier seit Tagen rauf und runter und die Kids feiern es übelst :D wenn du die Tanz Videos sehen würdest..🤣🙈👌🏼 Auf der setlist die ich abgenascht habe stand noch irgend eine Botschaft.. Moment.. kurzer Gang in den Keller
Das ist halt auch einer zum Dauerwackeln.:D
Hatte Love gesagt, sie dürfen ohne den nicht von der Bühne. Und er versprach mir, daß ich keine Sorge haben brauche.:heart:

Zuletzt bearbeitet: