Philbee
W:O:A Metalmaster
Ne, die hießen messeitisk
Ah ok. Ja jetzt klingelt was
Ne, die hießen messeitisk
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören. Am Ende machen wir es ja für die Fans und Bands.Kurz ein paar Worte von mir als SOS Neuling.
Mal abgesehen davon, dass das Wetter für Anfang September nun wirklich nicht zu toppen war, war dass ein absolut gelungener Abend.
Leider mussten meine Begleiter irgendwann die Segel streichen, +1 incl. .
Aber so ist das nun mal, läuft halt nicht immer. Damit war natürlich nicht der Biernachschub gemeint, der war wirklich klasse und hat zu dem recht frühen Ende des Abends beigetragen.
Die Location war genau das was ich mir vorgestellt hatte und das Publikum war wirklich durch die Bank weg bunt gemischt und entspannt.
Beide Bühnen wurden von Anfang an abgefeiert, von Zurückhaltung keine Spur.
Jeder der mit dem "Crew-Shirt" geschmückt war, war absolut nett, freundlich und hilfsbereit beim Bierkauf.
Auf dem Weg nochmal schöne Grüße an den netten Kollegen am Bierstand an der Außenbühne der sich rührend um meine trockene Seele gekümmert hat, der hat mich wirklich gut versorgt.
Ansonsten war es nett den ein oder anderen mal wieder zu sehen bzw kennenzulernen.
Bei meinem tollen Namensgedächnis, stehe ich eh beim nächsten mal garantiert wieder auf dem Schlauch.
Auf alle Fälle hat es Spaß auf mehr gemacht und wenn es klappt sind wir nächstes Mal gerne wieder dabei.
Bitte so weitermachen!
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er das auch so sagte.Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören. Am Ende machen wir es ja für die Fans und Bands.
Der nette Biermensch mag übrigens gar keinen Metal, aber uns und das, was wir wie machen mag er. Deshalb macht er mit...und wie!
Ihr seid schon ein cooler Haufen. Genau so geht Metal. Bin einfach soo gerne da gewesen.. meinst da geht was Richtung 2 Tages Festival irgendwann? Das wäre mal was.. Ich mein, wenn man den Parkplatz für Camping nutzen dürfte..Nachklapp 2 noch:
Es hat noch kurzfristig geklappt, dass wir für 6 sozial schwächer gestellte Menschen ungenutzte Gästelistenplätze über die Kulturtafel spenden konnten.
Machen wir zukünftig immer.
Unsere Spendenboxen für die Kinderkrebshilfe Lübeck waren am Samstag dann auch ordentlich gefüllt. Ich will da jetzt aber niemanden schräg anschauen. Weißt schon, nich?
Kann es sein, dass Bomber "Black Pants Magic" eine Widmung beigefügt haben? Wer kann helfen?
Das ist halt auch einer zum Dauerwackeln.Ihr seid schon ein cooler Haufen. Genau so geht Metal. Bin einfach soo gerne da gewesen.. meinst da geht was Richtung 2 Tages Festival irgendwann? Das wäre mal was.. Ich mein, wenn man den Parkplatz für Camping nutzen dürfte..
Hmm was meinst mit Widmung? Aber auf jeden Fall der beste Song! Läuft hier seit Tagen rauf und runter und die Kids feiern es übelst wenn du die Tanz Videos sehen würdest.. Auf der setlist die ich abgenascht habe stand noch irgend eine Botschaft.. Moment.. kurzer Gang in den Keller
Hach ja, wer weiß das schon...Ihr seid schon ein cooler Haufen. Genau so geht Metal. Bin einfach soo gerne da gewesen.. meinst da geht was Richtung 2 Tages Festival irgendwann? Das wäre mal was.. Ich mein, wenn man den Parkplatz für Camping nutzen dürfte..
Gut gemacht!Das ist halt auch einer zum Dauerwackeln.
Hatte Love gesagt sie dürfen ohne den nicht von der Bühne. Und er versprach mir, daß ich keine Sorge haben braucht.
Bei dem Tempo von Freitag gibt es das dann dreimal die Stunde.Ist eigentlich wirklich noch niemand auf das sich geradezu aufzwingende SOS-Gedeck gekommen?
Drei Kurze, drei Longdrinks, drei Kurze
Nur wenn ich mir das mit zwei weiteren teilen kann. Sonst trink ich da genau eins von und geh dann schlafen.Ist eigentlich wirklich noch niemand auf das sich geradezu aufzwingende SOS-Gedeck gekommen?
Drei Kurze, drei Longdrinks, drei Kurze
Nur wenn ich mir das mit zwei weiteren teilen kann. Sonst trink ich da genau eins von und geh dann schlafen.