wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
Ich hab selber Rote (rotblond) Haare, ich darf das!
ok,dann ist das erlaubt
Ich hab selber Rote (rotblond) Haare, ich darf das!
ok,dann ist das erlaubt
Die sind doch ekelig
Das ist ja wunderbar dass Du für alle Frauen sprechen kannst.
Mädels, ihr Schminktussen, 30 Minuten-Eincremerinnen, Haare-Glätterinnen, falsche-Wimpern-vor-Minispiegel-Ankleberinnen und einzige-Ablage-mit 20-Tuben-Döschen-Tigelchen-Besetzerinnen: ihr habt das mit "Open-Air" nicht wirklich kapiert.
Frau kann durchaus mal 4 Tage lang einfach irgendwie rumlaufen, dabei endlos viel Spaß haben und dabei genau 5 Minuten im Duschzelt verbringen. Period!
Es gibt nur einen gutaussehenden rothaarigen Menschen, und das ist Nikki Cox, aber nur Ende der 90er, anfang der 00er, jetzt sieht sie auch aus wie ein Ingwerkind
Die?
smi
*umkipp*Aber...aber...aber wie mach ich denn dann die süßen Kerls auf mich aufmerksam und vielleicht auch den ein oder andan Rockstar, da muss ich schon top aussehen, weiße? Wenn du keine richtige Frau biss und nich sone Wünsche hass können wir andan ja nix für, ne? Kommt der Sänga von Metallica auch, den find ich ja sooo süß!
Vor rund 15 Jahren war die echt schnieke
Und genau DIE nerven! HimmelArschundZwirn, das ist ein METALfestival! Hört doch endlich mal auf, euch verdammt nochmal ausschließlich über Äußerlichkeit zu definieren!
Hauptsache man weiß wie der Sänger von Metallica heisst und dann verließen sie sie. *behaupt*
Lohnt auch nicht, die sind rot
Warum macht man sich dann freiwillig so einen Unmenschenstempel?
Und ich hasse Gingerkids wirklich!
Die sind doch ekelig