Strom in dem Duschwagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist ja wunderbar dass Du für alle Frauen sprechen kannst. :rolleyes:

Mädels, ihr Schminktussen, 30 Minuten-Eincremerinnen, Haare-Glätterinnen, falsche-Wimpern-vor-Minispiegel-Ankleberinnen und einzige-Ablage-mit 20-Tuben-Döschen-Tigelchen-Besetzerinnen: ihr habt das mit "Open-Air" nicht wirklich kapiert.

Frau kann durchaus mal 4 Tage lang einfach irgendwie rumlaufen, dabei endlos viel Spaß haben und dabei genau 5 Minuten im Duschzelt verbringen. Period!

*Unterschreib*

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Es gibt nur einen gutaussehenden rothaarigen Menschen, und das ist Nikki Cox, aber nur Ende der 90er, anfang der 00er, jetzt sieht sie auch aus wie ein Ingwerkind

Die? :p

nikki-cox-face.jpg

smi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.097
158
Aber...aber...aber wie mach ich denn dann die süßen Kerls auf mich aufmerksam und vielleicht auch den ein oder andan Rockstar, da muss ich schon top aussehen, weiße? Wenn du keine richtige Frau biss und nich sone Wünsche hass können wir andan ja nix für, ne? Kommt der Sänga von Metallica auch, den find ich ja sooo süß!:heart::heart::heart:
*umkipp* :D:D:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.676
128
Oumpfgard
Und genau DIE nerven! HimmelArschundZwirn, das ist ein METALfestival! Hört doch endlich mal auf, euch verdammt nochmal ausschließlich über Äußerlichkeit zu definieren!

Hauptsache man weiß wie der Sänger von Metallica heisst und dann verließen sie sie. *behaupt* :ugly:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Ist doch völlig Wurst, ob sich jemand gerne zurecht macht, oder nicht.
Lasst sie doch, wenn es ihnen Spaß macht und sie die Zeit dafür aufbringen möchten. Wieso juckt euch das so?

Lohnt auch nicht, die sind rot:o

Warum macht man sich dann freiwillig so einen Unmenschenstempel?

Und ich hasse Gingerkids wirklich!

Die sind doch ekelig:D

Du redest Murks! :o