Strom in dem Duschwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
:D :D :D

Am besten GANZ hohe spitze Absätze anziehen, solange irgendeinem Hiwie einen blasen bis er einen Backstageausweis rausrückt, dann zappelnd vor dem Eingang stehen (damit auch WIRKLICH jeder sieht dass man so einen Frischfleischzettel hat) und während man wartet und die geglätteten Haare herumwirft...


...gaaaanz langsam aber sicher mit den High Heels im Matsch versinken.


(Und nein, liebe Mäuschen und Engelchen: das ist NICHT erfunden!) :D

Ich habe auf einem Festival mal ein Mädel mit Hochhackigen weißen Schuhen und weißer Hose gesehen. Und sie hat es irgendwie geschafft, sauber zu bleiben (trotz nicht besonders gutem Wetter)

smi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.924
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe auf einem Festival mal ein Mädel mit Hochhackigen weißen Schuhen und weißer Hose gesehen. Und sie hat es irgendwie geschafft, sauber zu bleiben (trotz nicht besonders gutem Wetter)

Ausnahmen bestätigen den Regel.


Man hattet uns letztes Jahr sehen sollen, als wir vom Dong zurück kamen. Alles Matsch!
Der Taxifahrer war nicht begeistert von uns. :/
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mit Ceraclen geht das auch per Hand, oh Unwissender! :o :D

Autosol macht alles blank. :o:ugly::D

Nein das 7 mal dieses jahr!

Und finds halt doof dann immer leute nach strom anbetteln zu müssen .
Und gibt 100 pro noch nen paar mehr leute
die sich auch noch auf nem festival
die haare machen um sich wohl zu fühlen.

Nicht jeder hat von natur aus glatte haare ...

DIE Lösung: Akkubetriebener Föhn! Hast Du etwa keinen? Macht nix! Dübel einfach nen Propeller von nem Ventilator an einen Akkuschrauber und ab gehts! :ugly:

...alternativ kann man auch den Stromgenerator einfach mit in die Dusche nehmen. Ist bestimmt ne saugeile Idee! :ugly:

Aber...aber...aber wie mach ich denn dann die süßen Kerls auf mich aufmerksam und vielleicht auch den ein oder andan Rockstar, da muss ich schon top aussehen, weiße? Wenn du keine richtige Frau biss und nich sone Wünsche hass können wir andan ja nix für, ne? Kommt der Sänga von Metallica auch, den find ich ja sooo süß!:heart::heart::heart:

Bei denen, die auf den Schultern ihrer Typen im Publikum blank ziehen, guckt auch kein Musiker auf die Haare. :ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
orange bitte:o und die locken sind eh von natur aus so:o hast du was gegen ´´orange´´ haarige?:confused:

ginger-kids-i7.jpg