Strom in dem Duschwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wo ist denn der Unterschied?

Jetzt stell Dich doch nicht wieder dümmer, als Du bist.

Eine Minderheit darf über alle Witze machen.
Eine Mehrheit aber nur über sich selber, nie über Minderheiten.


Aber ist es nicht diskriminierend wenn ich eine Gruppe Personen ausstosse? Also aus Witzen verbanne? Müssen alle Bücher mit Minderheitenwitze verbrannt werden damit wir auf den gerechten Pfad zurück finden? :confused:

Sehr viele Witze leben geradezu von Aus- oder Abgrenzung, Stereotypen, Vorurteilen, etc.
Niemand verbrennt hier Bücher. Ganz abgesehen davon, dass Du da eine Kausalitätsumkehr vorgenommen hast. ;)
Ohne Denkverbote wäre es trotzdem angemessen, wenn jede (r) darüber nachdächte, ob Witze wirklich nötig sind, die auf derartige Äußerlichkeiten abzielen wie Türkenwitze, Blondinenwitze, Judenwitze, usf.
Auf derart tumben "Humor" verzichte ich aus Überzeugung.