Strom in dem Duschwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was ich auf wacken immer ein wenig vermisse sind steckdosen in den duschen

Wo man evt mal nen föhn ,nen glätteisen etc. benutzen kann.
:D

Wäre klasse wenn das mal eingeführt werden könnte

da würde ich schon aus Sicherheitsgründen keinen Strom reinlegen , der gesamte Boden ist immer nass
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Ich weiss garnicht, wo das Problem sein soll, bidirektionale gardena auf schuko, sowie gardena auf drehstromadapter sind ab 10 euro auf ebay zu haben. Man muesste dann nur den Duschkopf abschrauben und einen Gardena-anschluss dran schrauben, und dann braeuchte man je nach Nutzlast so 30-40 Liter Wasser pro minute, das ist jetzt auch nicht die Welt..

images
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiss garnicht, wo das Problem sein soll, bidirektionale gardena auf schuko, sowie gardena auf drehstromadapter sind ab 10 euro auf ebay zu haben. Man muesste dann nur den Duschkopf abschrauben und einen Gardena-anschluss dran schrauben, und dann braeuchte man je nach Nutzlast so 30-40 Liter Wasser pro minute, das ist jetzt auch nicht die Welt..

images

:D:D:D Wo findet mensch denn sowas? :ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich weiss garnicht, wo das Problem sein soll, bidirektionale gardena auf schuko, sowie gardena auf drehstromadapter sind ab 10 euro auf ebay zu haben. Man muesste dann nur den Duschkopf abschrauben und einen Gardena-anschluss dran schrauben, und dann braeuchte man je nach Nutzlast so 30-40 Liter Wasser pro minute, das ist jetzt auch nicht die Welt..

images

Ach du Scheisse.
Das beweist: Es gibt nichts im Internet was es nicht...äh... geben. Tut. Oder so.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiss garnicht, wo das Problem sein soll, bidirektionale gardena auf schuko, sowie gardena auf drehstromadapter sind ab 10 euro auf ebay zu haben. Man muesste dann nur den Duschkopf abschrauben und einen Gardena-anschluss dran schrauben, und dann braeuchte man je nach Nutzlast so 30-40 Liter Wasser pro minute, das ist jetzt auch nicht die Welt..

images

:D:D:D Wo findet mensch denn sowas? :ugly:

www.mein-suicide.de :o

Ach du Scheisse.
Das beweist: Es gibt nichts im Internet was es nicht...äh... geben. Tut. Oder so.

In einer Welt, wo Leute sogar auf W-Lan Kabel bei e-bay bieten, überrascht mich das nun gar nicht....und wenns nicht funktioniert hat, beschweren die sich auch noch bei Gardena und Eon.:D:D:D