wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
Wer interessiert den noch die Glätteisen? Ich will meinen Hodenwärmer anschliessen
Wer interessiert den noch die Glätteisen? Ich will meinen Hodenwärmer anschliessen
Was ich auf wacken immer ein wenig vermisse sind steckdosen in den duschen
Wo man evt mal nen föhn ,nen glätteisen etc. benutzen kann.
Wäre klasse wenn das mal eingeführt werden könnte
Siehe Post Nr. 224.
Ich weiss garnicht, wo das Problem sein soll, bidirektionale gardena auf schuko, sowie gardena auf drehstromadapter sind ab 10 euro auf ebay zu haben. Man muesste dann nur den Duschkopf abschrauben und einen Gardena-anschluss dran schrauben, und dann braeuchte man je nach Nutzlast so 30-40 Liter Wasser pro minute, das ist jetzt auch nicht die Welt..
Halt doch das Glätteisen an Deine Hoden. Wärmt doch auch.
Ich weiss garnicht, wo das Problem sein soll, bidirektionale gardena auf schuko, sowie gardena auf drehstromadapter sind ab 10 euro auf ebay zu haben. Man muesste dann nur den Duschkopf abschrauben und einen Gardena-anschluss dran schrauben, und dann braeuchte man je nach Nutzlast so 30-40 Liter Wasser pro minute, das ist jetzt auch nicht die Welt..
Wo findet mensch denn sowas?
Ach du Scheisse.
Das beweist: Es gibt nichts im Internet was es nicht...äh... geben. Tut. Oder so.
Wo findet mensch denn sowas?
dann hast du wahrscheinlich auch das W-LAN kabel erfunden...??
nee, ich habe bisher eigentlich nix wirklich sinnvolles erfunden, außer einen shooter namens exxon valdez
Wenn man zitiert sollte man Zitate niemals aus dem Kontext reissen. *Tipp sei*
Jetzt bagger weiter an dem Mäuschen rum und lass den Großen Leuten hier ihre Meinung. Danke.