Strichthread: Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Tja, der Landkreis Haßberge hat halt richtig wichtige Persönlichkeiten :D
Besonders den NPD-Winzer. :D

Weiß gar net ob wir auch nen NPD-Direktkandidaten ham im Land-, äh, Wahlkreis. Aber irgendein williger Rentner wird sich scho gefunden haben.

Was is eigentlich wenn du keinen Direktkandidaten ankreuzt sondern nur ne Partei? Is dann ungültig oder zählt das halt dann nur für die Zweitstimme?

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Weiß gar net ob wir auch nen NPD-Direktkandidaten ham im Land-, äh, Wahlkreis. Aber irgendein williger Rentner wird sich scho gefunden haben.

Was is eigentlich wenn du keinen Direktkandidaten ankreuzt sondern nur ne Partei? Is dann ungültig oder zählt das halt dann nur für die Zweitstimme?

das is dann ungültig soweit ich weiß

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Schaaaaaade............. :D
weil der Direktkandidat den ich konsequenterweise ankreuzen müsste der is mir irgendwie unsympathisch.......obwohl.......der müsste wahrscheinlich auch nur 50 Kilo abnehmen, dann wär der bestimmt ganz hübsch.

Oder wähl ich doch jemand anders? :rolleyes:

du wählst nach dem äußerem :eek: ?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Der NPD-Winzer is aus dem Landkreis Bad Kissingen ;)

Meines Wissens zählt dann die Zweitstimme, die Erststimme is dann ungültig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
das könnten viele, nicht nur in der politik ;)

und außerdem hab ich das auch nicht von dir gedacht ;) :)
wenigstens DAS hat sich bei der Merkel etwas verbessert. Die Frisur is besser geworden.
Nee, unser Kandidat da is halt ziemlich rundlich...das is das einzige. Wenn ich mir das Gesicht so anschau, der wäre echt ziemlich gutaussehend. Wenn er eben schlank wäre.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenigstens DAS hat sich bei der Merkel etwas verbessert. Die Frisur is besser geworden.
Nee, unser Kandidat da is halt ziemlich rundlich...das is das einzige. Wenn ich mir das Gesicht so anschau, der wäre echt ziemlich gutaussehend. Wenn er eben schlank wäre.

ja, von zum kotzen zu sehr schlecht verbessert...das stimmt :rolleyes: :D :D

hast was gegen rundliche menschen :eek: ? ich mag sowas, aber auch nur bei frauen ;) :p :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
DerSpecht schrieb:
schlag eins vor. sag was dich am programm von der union stört.

Da wird die Liste zu lange - aber ihre "Steuerpolitik" ist als Ausschlussgrund schon alleine völlig ausreichend. Welches Steuerkonzept wird es denn? Das von der CDU? Das von der CSU? Das von Herrn Merz? Oder das von Professor 29%?

Verlogen bis zum geht nicht mehr, kennt man ja.