Strichthread: Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Pfffffff heiße Luft hier.
Um so Debatten über Wahlen abzustellen muss erstmal nen Ordentlicher Krieg her, weil alles egal wen mal Wählt kommt eh nur scheiße raus.

So lange keine Politik für den allgemeinen Bürger gemacht wird und den normalen Leuten immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, macht das alles keinen Sinn mehr.

Das was da die meistem machen, ist Politik zur Selbsterhaltung und das Geld in die eigenen Taschen schaufeln.

Mir ist auch klar das man auf die schnelle nichts ändern kann, aber es gibt ja noch nicht mal Anzeichen davon das es besser wird.

alles scheiße
:mad: :mad:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wähl was du für richtig hältst. Wenn die Union an die Macht kommt und sich in den nächsten Jahren was zum Positiven verändert, is das schön. Abber (hab ich grad "abber" geschrieben? *kopfschüttel*) ich glaube nicht dass es einen großen Unterschied macht...aus der verfahrenen Situation kommt denke ich keiner so schnell wieder raus, weder die eine noch die andere Regierung. Wenn doch? Dann Applaus.
Das ist nen guter Punkt... Wir haben ja Glaubensfreiheit in Deutschland, also steht es Dir zu zu glauben, dass das was Du tust das Richtige ist. Tu ich ja auch. :)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Pfffffff heiße Luft hier.
Um so Debatten über Wahlen abzustellen muss erstmal nen Ordentlicher Krieg her, weil alles egal wen mal Wählt kommt eh nur scheiße raus.

So lange keine Politik für den allgemeinen Bürger gemacht wird und den normalen Leuten immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, macht das alles keinen Sinn mehr.

Das was da die meistem machen, ist Politik zur Selbsterhaltung und das Geld in die eigenen Taschen schaufeln.

Mir ist auch klar das man auf die schnelle nichts ändern kann, aber es gibt ja noch nicht mal Anzeichen davon das es besser wird.

alles scheiße
:mad: :mad:
Hmm, das bringt mich auf die Idee in der obigen Liste eine DOOM-Partei zu ergänzen! :D
 

DerSpecht

Member
25 Aug. 2005
38
0
51
Puff Piano
Schweinchen schrieb:
LÖL Willkommen in der Wirklichkeit! :D

Ich glaube die leiten das nicht weiter an die Polizei, aber sicher bin ich mir da nicht! ;)

PS: Das heisst JA!

hab se lange vor mir hergeschoben.:D normalerweise hätte ich sie kommenden donnerstag gehabt.ham aber wegen ärztemangel!!! abgesagt und auf den 3.nov verschoben. d.h. ab spätestens 3.10 heißt es clean bleiben. :rolleyes:
 

DerSpecht

Member
25 Aug. 2005
38
0
51
Puff Piano
Maschinenmann schrieb:
Pfffffff heiße Luft hier.
Um so Debatten über Wahlen abzustellen muss erstmal nen Ordentlicher Krieg her, weil alles egal wen mal Wählt kommt eh nur scheiße raus.

So lange keine Politik für den allgemeinen Bürger gemacht wird und den normalen Leuten immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, macht das alles keinen Sinn mehr.

Das was da die meistem machen, ist Politik zur Selbsterhaltung und das Geld in die eigenen Taschen schaufeln.

Mir ist auch klar das man auf die schnelle nichts ändern kann, aber es gibt ja noch nicht mal Anzeichen davon das es besser wird.

alles scheiße
:mad: :mad:

du bist bestimmt ein Frustrierter aus dem Osten :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Das ist nen guter Punkt... Wir haben ja Glaubensfreiheit in Deutschland, also steht es Dir zu zu glauben, dass das was Du tust das Richtige ist. Tu ich ja auch. :)
Solang nicht wieder alle Leute die ich wähle hinterher aus Enttäuschung über das schlechte Wahlergebnis zurücktreten, bin ich zufrieden........okay, bei der Bundestagswahl wähl ich wenigstens nur eine Person, also kann nur eine zurücktreten...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
DerSpecht schrieb:
du bist bestimmt ein Frustrierter aus dem Osten :D

Ne bin ich nicht!!! Einfach mal das Profil anschauen, du Depp.
Außerdem bin ich Realist und schau auch was links und rechts neben mir geschieht, zudem habe ich durch diese scheiß Politik selber mehrere Jahre verloren, ohne das ich was machen konnte.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Ne bin ich nicht!!! Einfach mal das Profil anschauen, du Depp.
Außerdem bin ich Realist und schau auch was links und rechts neben mir geschieht, zudem habe ich durch diese scheiß Politik selber mehrere Jahre verloren, ohne das ich was machen konnte.
Sieh es ihm nach, er ist offenbar drogenkrank... ;)
 

DerSpecht

Member
25 Aug. 2005
38
0
51
Puff Piano
Maschinenmann schrieb:
Ne bin ich nicht!!! Einfach mal das Profil anschauen, du Depp.
Außerdem bin ich Realist und schau auch was links und rechts neben mir geschieht, zudem habe ich durch diese scheiß Politik selber mehrere Jahre verloren, ohne das ich was machen konnte.

Selber Depp. hab schon gesehen, dass du woanders herkommst.warn joke. hast doch recht mit deinen Aussagen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
So, ich hab ja am Freitag gewählt. Wen mein Stimmzettel interessiert, der kann ihn hier anschaun

















































und wer denkt ich wär so blöd und würd verraten was ich gewählt hab: :p:p:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Maschinenmann schrieb:
Cool ne Doom-Patei :)

Würde jedenfalls perfekt zur allgemeinen politischen und wirtschaftlichen Lage passen... :rolleyes:


Mich nervt jedenfalls seit jahren schon JEDE Partei, irgendwie erschreckend.... selbst wenn ich das "kleinere Übel" wählen würde, gäbe es einen Denkfehler dabei: es GIBT zur Zeit kein KLEINES Übel, sondern nur lauter GROSSE, das ist das Problem! Überspitzt gesagt kommt mir eine Wahl immer mehr wie die Frage nach "Tod durch Galgen oder Schwert" vor... hört man sich die Konzepte der Parteien an, und betrachtet das was am Ende hinten dabei rauskommt, kann KEINE partei auch nur ansatzweise ernsthaft und vor allem langfristig etwas an der Gesamtsituation verbessern. Ich könnt einfach nur kotzen... :mad: