Mittelalter, fränkische Bauern, was erwartest du?Guck mal im Meldung des Tages Thread
Ein separater Thread dazu ist aber vielleicht nicht schlecht.
Die Doku ist nicht schlecht. An sich war das aber nichts neues für mich. Die Täter Opfer Umkehr von den Personen bei Minute 11:30 war ekelhaft.
Letzteres werden sie nicht mitbekommen haben.Mittelalter, fränkische Bauern, was erwartest du?
Ich hab wenigstens ein paar Jahre, bis ich vollends dreckelicher Sexist werde.
Und wenn man schon zum ersten Thema das Wacken-Forum bemüht, hätte man im zweiten Teil aber auch die hervorragende Arbeit unseres Chefinquisitors @Nareklus zu Asagraum und die Reaktion positiv hervorheben können.
Hupsi, im Meldung des Tages Thread bin ich eher nicht unterwegs ^^ MY BAD! Sufu hilft. Dann kann der Thread hier weg, wenn kein Bedarf besteht.Guck mal im Meldung des Tages Thread
Ein separater Thread dazu ist aber vielleicht nicht schlecht.
Die Doku ist nicht schlecht. An sich war das aber nichts neues für mich. Die Täter Opfer Umkehr von den Personen bei Minute 11:30 war ekelhaft.
Jo, das ist für alle scheiße gelaufen, aber um solche Fälle geht es nicht. Hier geht es um Arschgeigen, die aktiv und bewusst mit ihren Händen rumfingern und die wehrlose Lage, in die sich die Crowdsurferin zugegebenermaßen selbst befördert hat, was aber irrelevant ist (ich kann mich auch ins Koma saufen und nackt auf'n Acker legen, das gibt noch lange niemandem das Recht, irgendwas in mein Arschloch einzuführen), ausnutzen. Deine Geschichte ist ein unglücklicher Unfall, die Dinge hier eine Straftat.Joa. 2010, mein erstes Maiden-Open-Air-Konzert und ich hatte es recht weit nach vorne geschafft. Mittendrin tippt mich wer von hinten an, ich dreh mich um und habs gerade noch geschafft die Arme und Hände nach oben zu bringen, damit die blöde Crowdsurferin nicht auf mich drauf fällt.
Eine meiner Hände ist zwischen ihren gespreizten Beinen gelandet, unterm kurzen Röckchen keine Unterhose, nichtmal ein String, blank rasiert und feucht - dreimal dürft ihr raten, warum ich das weiß
Das wars damals für mich, erstens bin ich mit ~54 kg auf 164 Zentimeter Körpergröße ganz sicher kein bulliger Hühne, zweitens fand ich das unfassbar eklig und dreist von dem Miststück. Ich bin nur noch raus aus der Menge, ab an den Toilettencontainer und Händewaschen (das Desinfektionsmittel hatte man mir ja am Einlass abgenommen)...
Seitdem bin ich eine dieser Personen, die hinten stehen bleibt oder ziemlich seitlich, sowas brauch ich nicht nochmal.
Dreh den Spieß mal um, ich hätte ihre Muschi auch direkt in mein Gesicht bekommen können - wer wurde da von wem sexuell belästigt?Jo, das ist für alle scheiße gelaufen, aber um solche Fälle geht es nicht. Hier geht es um Arschgeigen, die aktiv und bewusst mit ihren Händen rumfingern und die wehrlose Lage, in die sich die Crowdsurferin zugegebenermaßen selbst befördert hat, was aber irrelevant ist (ich kann mich auch ins Koma saufen und nackt auf'n Acker legen, das gibt noch lange niemandem das Recht, irgendwas in mein Arschloch einzuführen), ausnutzen. Ersteres ist ein unglücklicher Unfall, Zweiteres eine Straftat.
Nach unten befördern und zumindest bei der Security anzeigen. Bei großen Menschenmassen sicherlich schwierig bis kaum möglich, aber genauso ein zumindest fahrlässig hingenommener Übergriff ihrerseits. Ich darf meinen Penis auch nicht besoffen Leuten ins Gesicht klatschen. Wobei mir hier meine Truemeddlness wieder in die Karten spielt.Dreh den Spieß mal um, ich hätte ihre Muschi auch direkt in mein Gesicht bekommen können - wer wurde da von wem sexuell belästigt?
Maiden Konzert. Ich habe gut 3 Songs gebraucht, nur um aus der Menge rauszukommen.Nach unten befördern und zumindest bei der Security anzeigen. Bei großen Menschenmassen sicherlich schwierig bis kaum möglich
Dreh den Spieß mal um, ich hätte ihre Muschi auch direkt in mein Gesicht bekommen können - wer wurde da von wem sexuell belästigt?
Mir ist ein Typ im Schottenrock mit den Eiern und Würstchen ins Gesicht gefallen... das war nicht ganz so geil...
Eier langziehen. Wie so ein Gummiband.Mir ist ein Typ im Schottenrock mit den Eiern und Würstchen ins Gesicht gefallen... das war nicht ganz so geil...