STRG + F Doku vom Wacken/party.san/Summerbreeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Guck mal im Meldung des Tages Thread ;)
Ein separater Thread dazu ist aber vielleicht nicht schlecht.

Die Doku ist nicht schlecht. An sich war das aber nichts neues für mich. Die Täter Opfer Umkehr von den Personen bei Minute 11:30 war ekelhaft.
Mittelalter, fränkische Bauern, was erwartest du? :o
Ich hab wenigstens ein paar Jahre, bis ich vollends dreckelicher Sexist werde. :o

Und wenn man schon zum ersten Thema das Wacken-Forum bemüht, hätte man im zweiten Teil aber auch die hervorragende Arbeit unseres Chefinquisitors @Nareklus zu Asagraum und die Reaktion positiv hervorheben können. :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.177
18.843
128
29
Was Blake sagt, alles bekannt, aber es ist wichtig, dass darauf aufmerksam gemacht wird.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Mittelalter, fränkische Bauern, was erwartest du? :o
Ich hab wenigstens ein paar Jahre, bis ich vollends dreckelicher Sexist werde. :o

Und wenn man schon zum ersten Thema das Wacken-Forum bemüht, hätte man im zweiten Teil aber auch die hervorragende Arbeit unseres Chefinquisitors @Nareklus zu Asagraum und die Reaktion positiv hervorheben können. :o
Letzteres werden sie nicht mitbekommen haben.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Guck mal im Meldung des Tages Thread ;)
Ein separater Thread dazu ist aber vielleicht nicht schlecht.

Die Doku ist nicht schlecht. An sich war das aber nichts neues für mich. Die Täter Opfer Umkehr von den Personen bei Minute 11:30 war ekelhaft.
Hupsi, im Meldung des Tages Thread bin ich eher nicht unterwegs ^^ MY BAD! Sufu hilft. Dann kann der Thread hier weg, wenn kein Bedarf besteht.

(Und ja, bei 11:30 ist eine Schade für die Metalszene)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Zum Thema Newsfaktor: Man sollte halt nicht vergessen, dass der Durchschnittsmensch, in vielen Fällen der Durchschnittsmetalhörer, sowas entweder nicht weiß, bewusst ignoriert oder tatsächlich nicht mitbekommt. Und bei Letzterem muss ich auch sagen: Ich habe so etwas noch nie mitbekommen. Das liegt vielleicht auch an den Veranstaltungen, die ich besuche, oder an den Bands, die ich mir auf größeren Veranstaltungen anschaue. Aber die Kombination aus alldem führt halt auch zu solchen abscheulich dummen Aussagen wie der vier Herr- bzw. Damschaften: Ich bekomme keine "richtige" sexualisierte Gewalt mit, sprich Grapscher, Griffe an Körperteile, wo die Finger nicht hingehören, oder Schlimmeres, also sind es bestimmt diese halbnackten Kartoffelsäcke, denen man an den Arsch fassen muss, um sie irgendwie stabilisieren zu können, die dann rumheulen, sie wurden unsittlich berührt. Wie man diese Denke aus den Leuten rausbekommt, weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht ist so eine kurze Doku zumindest ein erster Schritt, die Leute zu ermutigen, etwas genauer hinzuschauen und entweder einzuschreiten oder zeitnah einem Security Bescheid zu geben.
Außerdem kann ja nicht jeder so ein hervorragendes Wissen über NSBM wie das Forum haben, wenn du nur Friedefreudeeierkuchenfilme über das WOA kennst, dann existiert das in deiner Welt halt einfach nicht, und da sind wir noch gar nicht bei Grauzone oder dubiosen Musikern.

Und weil ich noch pöbeln muss: Crowdsurfer sind asoziale Egoisten, die man am besten weit weg von der Bühne an den Arsch der Welt befördern sollte. :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Joa. 2010, mein erstes Maiden-Open-Air-Konzert und ich hatte es recht weit nach vorne geschafft. Mittendrin tippt mich wer von hinten an, ich dreh mich um und habs gerade noch geschafft die Arme und Hände nach oben zu bringen, damit die blöde Crowdsurferin nicht auf mich drauf fällt.
Eine meiner Hände ist zwischen ihren gespreizten Beinen gelandet, unterm kurzen Röckchen keine Unterhose, nichtmal ein String, blank rasiert und feucht - dreimal dürft ihr raten, warum ich das weiß :Puke:

Das wars damals für mich, erstens bin ich mit ~54 kg auf 164 Zentimeter Körpergröße ganz sicher kein bulliger Hühne, zweitens fand ich das unfassbar eklig und dreist von dem Miststück. Ich bin nur noch raus aus der Menge, ab an den Toilettencontainer und Händewaschen (das Desinfektionsmittel hatte man mir ja am Einlass abgenommen)...

Seitdem bin ich eine dieser Personen, die hinten stehen bleibt oder ziemlich seitlich, sowas brauch ich nicht nochmal.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Joa. 2010, mein erstes Maiden-Open-Air-Konzert und ich hatte es recht weit nach vorne geschafft. Mittendrin tippt mich wer von hinten an, ich dreh mich um und habs gerade noch geschafft die Arme und Hände nach oben zu bringen, damit die blöde Crowdsurferin nicht auf mich drauf fällt.
Eine meiner Hände ist zwischen ihren gespreizten Beinen gelandet, unterm kurzen Röckchen keine Unterhose, nichtmal ein String, blank rasiert und feucht - dreimal dürft ihr raten, warum ich das weiß :Puke:

Das wars damals für mich, erstens bin ich mit ~54 kg auf 164 Zentimeter Körpergröße ganz sicher kein bulliger Hühne, zweitens fand ich das unfassbar eklig und dreist von dem Miststück. Ich bin nur noch raus aus der Menge, ab an den Toilettencontainer und Händewaschen (das Desinfektionsmittel hatte man mir ja am Einlass abgenommen)...

Seitdem bin ich eine dieser Personen, die hinten stehen bleibt oder ziemlich seitlich, sowas brauch ich nicht nochmal.
Jo, das ist für alle scheiße gelaufen, aber um solche Fälle geht es nicht. Hier geht es um Arschgeigen, die aktiv und bewusst mit ihren Händen rumfingern und die wehrlose Lage, in die sich die Crowdsurferin zugegebenermaßen selbst befördert hat, was aber irrelevant ist (ich kann mich auch ins Koma saufen und nackt auf'n Acker legen, das gibt noch lange niemandem das Recht, irgendwas in mein Arschloch einzuführen), ausnutzen. Deine Geschichte ist ein unglücklicher Unfall, die Dinge hier eine Straftat.

• Like
Reaktionen: Skargon89

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Jo, das ist für alle scheiße gelaufen, aber um solche Fälle geht es nicht. Hier geht es um Arschgeigen, die aktiv und bewusst mit ihren Händen rumfingern und die wehrlose Lage, in die sich die Crowdsurferin zugegebenermaßen selbst befördert hat, was aber irrelevant ist (ich kann mich auch ins Koma saufen und nackt auf'n Acker legen, das gibt noch lange niemandem das Recht, irgendwas in mein Arschloch einzuführen), ausnutzen. Ersteres ist ein unglücklicher Unfall, Zweiteres eine Straftat.
Dreh den Spieß mal um, ich hätte ihre Muschi auch direkt in mein Gesicht bekommen können - wer wurde da von wem sexuell belästigt?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Dreh den Spieß mal um, ich hätte ihre Muschi auch direkt in mein Gesicht bekommen können - wer wurde da von wem sexuell belästigt?
Nach unten befördern und zumindest bei der Security anzeigen. Bei großen Menschenmassen sicherlich schwierig bis kaum möglich, aber genauso ein zumindest fahrlässig hingenommener Übergriff ihrerseits. Ich darf meinen Penis auch nicht besoffen Leuten ins Gesicht klatschen. Wobei mir hier meine Truemeddlness wieder in die Karten spielt.

• Like
Reaktionen: Skargon89