stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o keine zeit zum suchen

ohja ...

fachschule, von den landwirten wussel an meiner berufe auch n paar rum :D hatten letztens (leider eine zu lehrer lastige) disskusionsrunde mit denen, hat echt spass gemacht. naja mehr wenn die lehrer weniger gelabert hätte und uns mal hätten reden lassen
jau studium schwebt mir auch noch vor. aber erstmal n bissel geld bei seite legen :D

jaja, ist auch immer lustig mit uns:cool:

man muss nur mal über seinen schatten springen und mal mit nem "blöden bauern" losziehen, besser kann man nicht feiern:o:D

richtig, geld beiseite legen...wenn man mal genug kriegen würde:rolleyes:

was machste eigentlich?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
jaja, ist auch immer lustig mit uns:cool:

man muss nur mal über seinen schatten springen und mal mit nem "blöden bauern" losziehen, besser kann man nicht feiern:o:D

richtig, geld beiseite legen...wenn man mal genug kriegen würde:rolleyes:

was machste eigentlich?

also als blöde bauern hab ich euch eh nie gesehen :o
ging mehr um die tierhaltungs bedingungen und wie man zu seinen tieren steht :D
dat man mit leuten vom land gut einen trinken kann und dass nicht alle trottel sind,w eiß ich schon länger :D

jaa .. das genug, daran haperts :D

tierpflege für tierheim/tierpension ... bin in nem tierheim :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
also als blöde bauern hab ich euch eh nie gesehen :o
ging mehr um die tierhaltungs bedingungen und wie man zu seinen tieren steht :D
dat man mit leuten vom land gut einen trinken kann und dass nicht alle trottel sind,w eiß ich schon länger :D

jaa .. das genug, daran haperts :D

tierpflege für tierheim/tierpension ... bin in nem tierheim :o

das schonma fein:)

ok, da kann man auch ewig drüber diskutieren, vorallem mit "tierschützern";)

oohja:cool::D

ohm ok, gesicherter job würd ich sagen, wohl nich viel geld, aber haustiere wirds immer geben.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das schonma fein:)

ok, da kann man auch ewig drüber diskutieren, vorallem mit "tierschützern";)

oohja:cool::D

ohm ok, gesicherter job würd ich sagen, wohl nich viel geld, aber haustiere wirds immer geben.

jau, kann man. wobei es echt harmonisch zu ging, weil jeder den anderen verstehen konnte und die jungs alle nicht aus so mega betrieben waren. die kannten halt teils alle ihre kühe mit namen :D
abgeshen von 2-3 die halt in mastberieben waren. war echt chillig, man konnte einiges lernen und mal die andere seite hören und seine meinung revidieren :)

joar ... gesichert, mit wenigen möglichkeiten ne anstellung zu finden und n schöner dumping lohn :D der reicht grade so zum leben und evtl n bissel was zurück legen .. da man ja eh nur arbeiten und kein geld ausgeben kann :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jau, kann man. wobei es echt harmonisch zu ging, weil jeder den anderen verstehen konnte und die jungs alle nicht aus so mega betrieben waren. die kannten halt teils alle ihre kühe mit namen :D
abgeshen von 2-3 die halt in mastberieben waren. war echt chillig, man konnte einiges lernen und mal die andere seite hören und seine meinung revidieren :)

joar ... gesichert, mit wenigen möglichkeiten ne anstellung zu finden und n schöner dumping lohn :D der reicht grade so zum leben und evtl n bissel was zurück legen .. da man ja eh nur arbeiten und kein geld ausgeben kann :D

joa, das ist hier teils auch noch so:D

obwohl das bei mir jetzt mit 230 sauen schon schwer wird...:D

sowat machst spass:)

richtig arbeiten, arbeiten arbeiten:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
joa, das ist hier teils auch noch so:D

obwohl das bei mir jetzt mit 230 sauen schon schwer wird...:D

sowat machst spass:)

richtig arbeiten, arbeiten arbeiten:o:D

:o der eine konnte alle 250 kühe auseinander halten. hat er behauptet :D

kann ich verstehen .. ich hab schon bei 65 hunde probs die ganzen namen zu behalten :D

genau arbeiten, arbeiten, arbeiten
deswegen will ich ja studieren ... dann heißt es: leben, arbeit, leben, arbeit, wochenende :D:cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o der eine konnte alle 250 kühe auseinander halten. hat er behauptet :D

kann ich verstehen .. ich hab schon bei 65 hunde probs die ganzen namen zu behalten :D

genau arbeiten, arbeiten, arbeiten
deswegen will ich ja studieren ... dann heißt es: leben, arbeit, leben, arbeit, wochenende :D:cool:

geil:D:D

chef letzjahr konnte das mit 130 plus nachkommen, aber mit den nummern...das war auch hart.

jaja, der saufverein:o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
bei euch teuerer ? :confused:
wenn ich bedenke ... volbeat kosten 40 und scheint ne kleinere halle zu sein :o zum glück bekomme ich das ticket geschenkt :cool:

ich weiß nicht, wieveil es bei uns kosten würde. ich weiß nur, dass die penner nicht in München spielen und dass schon die letzten Jahre nicht getan haben. Und ich weiß, dass ich für 30 Euro sofort hingehen würde, weil ich das billig finde. :(