stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
also kein Geschäft, wo man reich werden kann. muss man dann also wirklich aus Überzeugung machen...naja, haben die sozialen Berufe so an sich. Ist dann aber leider auch kein Beruf für die Zukunft.

So, ich hüpf jetzt mal in die Badewanne. Bis dann

kein geschäft wo man reich wird, trotzdem eins für die zukunft. tierheime und pesnsionen wird man immer brauchen ;)

viel spass

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kein geschäft wo man reich wird, trotzdem eins für die zukunft. tierheime und pesnsionen wird man immer brauchen ;)

viel spass

mhhh bin mir aber da nicht sicher, aus folgendem Grund:
Alles wird teurer, die Leute haben immer mehr Stress. Stellt sich also die Frage, ob die Tiere den Leuten irgendwann noch so viel Wert sind. Sie 1. zu halten und 2. auch entsprechend für sie zahlen zu müssen.
Ich zb würd mir kein Haustier anschaffen, weil 1. oft unterwegs und 2. wenn das Vieh mal krank wird, hab ich keine Lust dafür zahlen zu müssen. Hört sich evtl. egoistisch an, ist aber so :o einfach zu teuer.
Mir ist klar, dass zb ein Hund für ältere Leute oftmals ein Kinder- Partner oder sonst was Ersatz ist und die auch genügend Zeit für die Tiere haben, dort geht es ihnen gut. Aber zukünftig?! Mhhh...

Und wieviel hast du nun für deine W.A.S.P. Karte geblecht?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
mhhh bin mir aber da nicht sicher, aus folgendem Grund:
Alles wird teurer, die Leute haben immer mehr Stress. Stellt sich also die Frage, ob die Tiere den Leuten irgendwann noch so viel Wert sind. Sie 1. zu halten und 2. auch entsprechend für sie zahlen zu müssen.
Ich zb würd mir kein Haustier anschaffen, weil 1. oft unterwegs und 2. wenn das Vieh mal krank wird, hab ich keine Lust dafür zahlen zu müssen. Hört sich evtl. egoistisch an, ist aber so :o einfach zu teuer.
Mir ist klar, dass zb ein Hund für ältere Leute oftmals ein Kinder- Partner oder sonst was Ersatz ist und die auch genügend Zeit für die Tiere haben, dort geht es ihnen gut. Aber zukünftig?! Mhhh...

Und wieviel hast du nun für deine W.A.S.P. Karte geblecht?

hmmm ich sehs anders. es wir immer zwei geteilt sein in der gesellschaft. tiere werde denke ich hoch angesehen bleiben, bei vielen. und die dies geld haben, werde sie im urlaub etc in pensionen schicken. und meist in familien, wgs oder singelhaushalten wird doch ein tier gewünscht, wenn die zeit es zu lässt. und das geld spielt bei vielen keine rolle. die erfahrung habe ich gemacht. man kann versicherungen abschließen, die die kosten für ops etc übernehmen ...

30 euro .. ich warte noch sehnsüchtig drauf, dass sie ankommt ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
naja, so mehr oder weniger:rolleyes::D

ich hab immer richtig mit mir zu kämpfen nachm saufen, vorallem wenns dann nur bier ist, und davon dann ganz viel...:D

viel spass dir;)

oh man, dass würde mich echt ankotzen. kalppts auch nich zwischen drin mal n wasser zu trinken oder vorm schlafen ? :osoll angeblich helfen :D