Careo
W:O:A Metalgod
ich glaube einem der sich sowas verdient, würde ich nicht freiwillig an schwanz packen
![]()
und treten?

ich glaube einem der sich sowas verdient, würde ich nicht freiwillig an schwanz packen
![]()
und treten?![]()
![]()
keine zeit zum suchen
ohja ...
fachschule, von den landwirten wussel an meiner berufe auch n paar rumhatten letztens (leider eine zu lehrer lastige) disskusionsrunde mit denen, hat echt spass gemacht. naja mehr wenn die lehrer weniger gelabert hätte und uns mal hätten reden lassen
jau studium schwebt mir auch noch vor. aber erstmal n bissel geld bei seite legen![]()
jaja, ist auch immer lustig mit uns
man muss nur mal über seinen schatten springen und mal mit nem "blöden bauern" losziehen, besser kann man nicht feiern
richtig, geld beiseite legen...wenn man mal genug kriegen würde
was machste eigentlich?
also als blöde bauern hab ich euch eh nie gesehen
ging mehr um die tierhaltungs bedingungen und wie man zu seinen tieren steht
dat man mit leuten vom land gut einen trinken kann und dass nicht alle trottel sind,w eiß ich schon länger
jaa .. das genug, daran haperts
tierpflege für tierheim/tierpension ... bin in nem tierheim![]()
ist beim auto fahren irgendwie nicht machbar![]()
das schonma fein
ok, da kann man auch ewig drüber diskutieren, vorallem mit "tierschützern"
oohja
ohm ok, gesicherter job würd ich sagen, wohl nich viel geld, aber haustiere wirds immer geben.
na dann halt schlagen. Eine Hand hat man sowieso immer frei.
UNd ich frag dich jetzt zum letzten Mal: Wieviel hast du für deine W.A.S.P. Karte gezahlt?
jau, kann man. wobei es echt harmonisch zu ging, weil jeder den anderen verstehen konnte und die jungs alle nicht aus so mega betrieben waren. die kannten halt teils alle ihre kühe mit namen![]()
abgeshen von 2-3 die halt in mastberieben waren. war echt chillig, man konnte einiges lernen und mal die andere seite hören und seine meinung revidieren
joar ... gesichert, mit wenigen möglichkeiten ne anstellung zu finden und n schöner dumping lohnder reicht grade so zum leben und evtl n bissel was zurück legen .. da man ja eh nur arbeiten und kein geld ausgeben kann
![]()
oder einfach ausm fahrenden auto kicken
ich hatte dir schon geantwortet
30 tacken
joa, das ist hier teils auch noch so
obwohl das bei mir jetzt mit 230 sauen schon schwer wird...
sowat machst spass
richtig arbeiten, arbeiten arbeiten![]()
ja, genau, oder so.
30 Euro nur?*heul*
der eine konnte alle 250 kühe auseinander halten. hat er behauptet
kann ich verstehen .. ich hab schon bei 65 hunde probs die ganzen namen zu behalten
genau arbeiten, arbeiten, arbeiten
deswegen will ich ja studieren ... dann heißt es: leben, arbeit, leben, arbeit, wochenende![]()
bei euch teuerer ?
wenn ich bedenke ... volbeat kosten 40 und scheint ne kleinere halle zu seinzum glück bekomme ich das ticket geschenkt
![]()
ich weiß nicht, wieveil es bei uns kosten würde. ich weiß nur, dass die penner nicht in München spielen und dass schon die letzten Jahre nicht getan haben. Und ich weiß, dass ich für 30 Euro sofort hingehen würde, weil ich das billig finde.![]()