stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*mitca15zettelninneliegefletz* :o sodele das sollte bis morgen im kopp sein... wenn ich den anderen müll der da grad rumschwirrt verbanen kann. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
du solltest dich lieber auf den Verkehr konzentrieren :o

:o auf den verkehr konzentirer ich mich lieber nicht, wenn ich am steuer sitze und nicht wenn mein beifahrer weiblicher natur ist :o
bei dem "richtigen" (falls es sowas geben sollte) kann es schon mal passieren, dass man nicht den schaltknüpel erwischt ... :o:eek::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o auf den verkehr konzentirer ich mich lieber nicht, wenn ich am steuer sitze und nicht wenn mein beifahrer weiblicher natur ist :o
bei dem "richtigen" (falls es sowas geben sollte) kann es schon mal passieren, dass man nicht den schaltknüpel erwischt ... :o:eek::D

kupplung treten und einmal kräftig durchschalten:o

n abend ...
bock auf lernen hab ich auch nich grad .. aber man will ja seinen schnitt halten :o

so isses...da der halbwegs hoch liegt...ran da:rolleyes:

Ey Bauer! Alles Roger in Kambodscha?
Was bin ich froh, den Scheiß hinter mir zu haben

na sischa dat:cool:

mittlerweile wieder:D

sei froh, son scheiss:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
könnte schmerzhaft für nen kerl werden :o:D

jasija ... *motivationschick*
bei mir isset zum glück nur noch bis januar, dann ist das erstmal durch :cool:

möglich..such einen, ausprobieren:o:D

schön wenn ein ende in sicht ist:D

ich hab noch nen paar jahre vor mir, lehre durch, fachschule, vll nochmal studieren wenn ich einen auf lehrer mach...ma sehn;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
möglich..such einen, ausprobieren:o:D

schön wenn ein ende in sicht ist:D

ich hab noch nen paar jahre vor mir, lehre durch, fachschule, vll nochmal studieren wenn ich einen auf lehrer mach...ma sehn;)

:o keine zeit zum suchen

ohja ...

fachschule, von den landwirten wussel an meiner berufe auch n paar rum :D hatten letztens (leider eine zu lehrer lastige) disskusionsrunde mit denen, hat echt spass gemacht. naja mehr wenn die lehrer weniger gelabert hätte und uns mal hätten reden lassen
jau studium schwebt mir auch noch vor. aber erstmal n bissel geld bei seite legen :D

na wenn er's verdient hat :o

Edit: Show no mercy!

:D ich glaube einem der sich sowas verdient, würde ich nicht freiwillig an schwanz packen :o