Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Tja, da gibt es eigentlich nur zwei zweckmäßige Möglichkeiten: Entweder du haust hier voll auf die Kacke und beendest die Sache damit oder du hörst auf in öffentich lesbaren Foren zu schreiben. Die Wette dass du es bis August nicht hier aushälst hast du ja schon gewonnen.![]()
Tja, da gibt es eigentlich nur zwei zweckmäßige Möglichkeiten: Entweder du haust hier voll auf die Kacke und beendest die Sache damit oder du hörst auf in öffentich lesbaren Foren zu schreiben. Die Wette dass du es bis August nicht hier aushälst hast du ja schon gewonnen.![]()
Richtig daneben benehmen und auf Hirnis zweifelhafte Annäherungsversuche eingehen"Voll auf die Kacke hauen" heißt bei dir was?
Aufhören werde ich cniht, ich schreib ja ncihts schlimmes.
Und ja, ich hab gewonnen. Was war eigentlich ncohmla der Wetteinsatz?
*vom Thema langsam mal weglenk*
Das kann ja nicht sein. Ein geschlossenes Forum mit Passwort ist andernfalls nur dann zugänglich, wenn man freizügig mit seinen Login-Daten umgeht...?Nee nee, du verstehst nicht ganz, WO geschrieben wird ist völlig egal...das muss auch definitiv nicht öffentlich sein...
Das ist ja das schlimme!![]()
Nee nee, du verstehst nicht ganz, WO geschrieben wird ist völlig egal...das muss auch definitiv nicht öffentlich sein...
Das ist ja das schlimme!![]()
Richtig daneben benehmen und auf Hirnis zweifelhafte Annäherungsversuche eingehen![]()
Wetteinsatz war ein Bier oder so aber wie Hirni mir auf dem Wacken berichtet hat hast du das Mera Luna vorgezogen, was angesichts der Sisters, 69 Eyes, Nitzer Ebb und diverser anderer genialerr Bands sogar verständlich ist. Wie war denn der Sisters-Auftritt?
Das kann ja nicht sein. Ein geschlossenes Forum mit Passwort ist andernfalls nur dann zugänglich, wenn man freizügig mit seinen Login-Daten umgeht...?
Richtig daneben benehmen und auf Hirnis zweifelhafte Annäherungsversuche eingehen
Wetteinsatz war ein Bier oder so aber wie Hirni mir auf dem Wacken berichtet hat hast du das Mera Luna vorgezogen, was angesichts der Sisters, 69 Eyes, Nitzer Ebb und diverser anderer genialerr Bands sogar verständlich ist. Wie war denn der Sisters-Auftritt?
Das kann ja nicht sein. Ein geschlossenes Forum mit Passwort ist andernfalls nur dann zugänglich, wenn man freizügig mit seinen Login-Daten umgeht...?
Na, dafür dass ich bisher immer gelesen habe die Sisters würden live nichts taugen, was ich angesichts der Vielzahl genialer Alben nicht glauben will) ist ein "okay" ja schonmal 'ne Steigerung.Eben. Oder ist mein Skype-Verlauf etwa öffentlich?
Vielleicht sollte ich das.
Sisters waren okay, aber 69 Augen fand ich in Hannover so scheiße, dass ich die nicht gesehen hab. Nitzer Ebb hingegen war eine einzige Party.
Oder sich die Passwörter anzeigen lässt. Google Chrome bzw. Firefox sind in der Hinsicht einfach fürn Arsch.
Hey, das sind ausgeklügelte Flirtmechanismen und so!
Wenigstens ist das Mera diesmal wieder nach dem Wacken!
Hm...frag mich am besten dnicht was und wie und wo, ich weiss es auch nicht genau, was da wie funktioniert...jedenfalls geht es nicht nur ums öffentliche!
Na, dafür dass ich bisher immer gelesen habe die Sisters würden live nichts taugen, was ich angesichts der Vielzahl genialer Alben nicht glauben will) ist ein "okay" ja schonmal 'ne Steigerung.
Firefox? Hast du's schonmal mit dem Löschen deiner Chronik versucht? Extras, Neueste Chronik löschen, und dann einfach in alle Optionen ein Häkchen. Für Spuren auf dem PC sowie Entfernen aller möglichen überflüssigen Temporär-Dateien gibt es das feine Progrämmchen Sweepi:
sweepi.softonic.de
Jaaa, ich freu mich voll...
Es ist ein normales Forum mit einem internen Bereich, für den man vom Admin freigeschaltet sein muss. Sonst sieht man den auch gar nciht. Für nicht freigeschaltete User ist dieser Bereich also nicht existent. Ich bin aber freigeschaltet; also ich kann da mit normalem Forum-Login rein.
Ist übrigens die selbe Software, also auch Bulletin, wie dieses hier.
Hm also ich würde ja fast noch sagen, du gehörst eher aufs Mera als so manches Püppchen udn Bübchen was da sonst so rum dackelt!
Es gibt Programme, die könnten installiert sein, die jeden Klick auf den Tasten speichern und an den Admin weitergeben. Da haste keine Chance mehr mit noch so ausgeklügelten Passwörtern. Alles wird offensichtlich. Da nützt auch das Löschen von Chronik und Verlauf nix mehr. Jede besuchte Seite, mit Inhalt, wird gespeichert!!! Ich habe einen Bekannten, bei dem hab ich mir das angeschaut. Weil er seine Frau kontrolliert hat (jetzt geschieden). Und er wusste Alles. Auch alle Bankdaten hatte er.Er konnte jede Kontobewegung nachvollziehen. Nichts war mehr geheim!
So ist das....![]()
Es gibt Programme, die könnten installiert sein, die jeden Klick auf den Tasten speichern und an den Admin weitergeben. Da haste keine Chance mehr mit noch so ausgeklügelten Passwörtern. Alles wird offensichtlich. Da nützt auch das Löschen von Chronik und Verlauf nix mehr. Jede besuchte Seite, mit Inhalt, wird gespeichert!!! Ich habe einen Bekannten, bei dem hab ich mir das angeschaut. Weil er seine Frau kontrolliert hat (jetzt geschieden). Und er wusste Alles. Auch alle Bankdaten hatte er.Er konnte jede Kontobewegung nachvollziehen. Nichts war mehr geheim!
So ist das....![]()
Wirklich? Sach mal, würdet ihr nächstes Jahr in Erwägung ziehen auch mitzukommen?
Dann hätte ich in jedem Fall zwei coole Begleiter.
€: Lied, das zu meiner Stimmung passt: http://www.youtube.com/watch?v=y6NfhqJlcxo&p=B7508FC7CE453B45&playnext=1&index=5
*Feindflug - Truppenschau*
(btw, die waren live DER ABSOLUTE KNALLER!!!!)
Warum waren dies Jahr Mera und Wacken nur auf einem Termin... das Mera Line Up war auch so stark..
Feindflug muss ich auch unbedingt iwann mal live mitnehmen.