stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Tja, da gibt es eigentlich nur zwei zweckmäßige Möglichkeiten: Entweder du haust hier voll auf die Kacke und beendest die Sache damit oder du hörst auf in öffentich lesbaren Foren zu schreiben. Die Wette dass du es bis August nicht hier aushälst hast du ja schon gewonnen. ;)

"Voll auf die Kacke hauen" heißt bei dir was? :confused:
Aufhören werde ich cniht, ich schreib ja ncihts schlimmes.

Und ja, ich hab gewonnen. Was war eigentlich ncohmla der Wetteinsatz?

*vom Thema langsam mal weglenk*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Tja, da gibt es eigentlich nur zwei zweckmäßige Möglichkeiten: Entweder du haust hier voll auf die Kacke und beendest die Sache damit oder du hörst auf in öffentich lesbaren Foren zu schreiben. Die Wette dass du es bis August nicht hier aushälst hast du ja schon gewonnen. ;)

Nee nee, du verstehst nicht ganz, WO geschrieben wird ist völlig egal...das muss auch definitiv nicht öffentlich sein...
Das ist ja das schlimme! :rolleyes:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
"Voll auf die Kacke hauen" heißt bei dir was? :confused:
Aufhören werde ich cniht, ich schreib ja ncihts schlimmes.

Und ja, ich hab gewonnen. Was war eigentlich ncohmla der Wetteinsatz?

*vom Thema langsam mal weglenk*
Richtig daneben benehmen und auf Hirnis zweifelhafte Annäherungsversuche eingehen :D

Wetteinsatz war ein Bier oder so aber wie Hirni mir auf dem Wacken berichtet hat hast du das Mera Luna vorgezogen, was angesichts der Sisters, 69 Eyes, Nitzer Ebb und diverser anderer genialerr Bands sogar verständlich ist. Wie war denn der Sisters-Auftritt?

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Nee nee, du verstehst nicht ganz, WO geschrieben wird ist völlig egal...das muss auch definitiv nicht öffentlich sein...
Das ist ja das schlimme! :rolleyes:

Eben. Oder ist mein Skype-Verlauf etwa öffentlich?:mad:

Richtig daneben benehmen und auf Hirnis zweifelhafte Annäherungsversuche eingehen :D

:D Vielleicht sollte ich das.

Wetteinsatz war ein Bier oder so aber wie Hirni mir auf dem Wacken berichtet hat hast du das Mera Luna vorgezogen, was angesichts der Sisters, 69 Eyes, Nitzer Ebb und diverser anderer genialerr Bands sogar verständlich ist. Wie war denn der Sisters-Auftritt?

Sisters waren okay, aber 69 Augen fand ich in Hannover so scheiße, dass ich die nicht gesehen hab. Nitzer Ebb hingegen war eine einzige Party. :cool:

Das kann ja nicht sein. Ein geschlossenes Forum mit Passwort ist andernfalls nur dann zugänglich, wenn man freizügig mit seinen Login-Daten umgeht...?

Oder sich die Passwörter anzeigen lässt. Google Chrome bzw. Firefox sind in der Hinsicht einfach fürn Arsch.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard

Hey, das sind ausgeklügelte Flirtmechanismen und so! :o:D

Wenigstens ist das Mera diesmal wieder nach dem Wacken!

Das kann ja nicht sein. Ein geschlossenes Forum mit Passwort ist andernfalls nur dann zugänglich, wenn man freizügig mit seinen Login-Daten umgeht...?

Hm...frag mich am besten dnicht was und wie und wo, ich weiss es auch nicht genau, was da wie funktioniert...jedenfalls geht es nicht nur ums öffentliche!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Eben. Oder ist mein Skype-Verlauf etwa öffentlich?:mad:

:D Vielleicht sollte ich das.

Sisters waren okay, aber 69 Augen fand ich in Hannover so scheiße, dass ich die nicht gesehen hab. Nitzer Ebb hingegen war eine einzige Party. :cool:

Oder sich die Passwörter anzeigen lässt. Google Chrome bzw. Firefox sind in der Hinsicht einfach fürn Arsch.
Na, dafür dass ich bisher immer gelesen habe die Sisters würden live nichts taugen, was ich angesichts der Vielzahl genialer Alben nicht glauben will) ist ein "okay" ja schonmal 'ne Steigerung.

Firefox? Hast du's schonmal mit dem Löschen deiner Chronik versucht? Extras, Neueste Chronik löschen, und dann einfach in alle Optionen ein Häkchen. Für Spuren auf dem PC sowie Entfernen aller möglichen überflüssigen Temporär-Dateien gibt es das feine Progrämmchen Sweepi:
sweepi.softonic.de

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Hey, das sind ausgeklügelte Flirtmechanismen und so! :o:D

Wenigstens ist das Mera diesmal wieder nach dem Wacken!

:D Jaaa, ich freu mich voll... :)

Hm...frag mich am besten dnicht was und wie und wo, ich weiss es auch nicht genau, was da wie funktioniert...jedenfalls geht es nicht nur ums öffentliche!

Es ist ein normales Forum mit einem internen Bereich, für den man vom Admin freigeschaltet sein muss. Sonst sieht man den auch gar nciht. Für nicht freigeschaltete User ist dieser Bereich also nicht existent. Ich bin aber freigeschaltet; also ich kann da mit normalem Forum-Login rein.

Ist übrigens die selbe Software, also auch Bulletin, wie dieses hier.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Na, dafür dass ich bisher immer gelesen habe die Sisters würden live nichts taugen, was ich angesichts der Vielzahl genialer Alben nicht glauben will) ist ein "okay" ja schonmal 'ne Steigerung.

Firefox? Hast du's schonmal mit dem Löschen deiner Chronik versucht? Extras, Neueste Chronik löschen, und dann einfach in alle Optionen ein Häkchen. Für Spuren auf dem PC sowie Entfernen aller möglichen überflüssigen Temporär-Dateien gibt es das feine Progrämmchen Sweepi:
sweepi.softonic.de

Hm also ich würde ja fast noch sagen, du gehörst eher aufs Mera als so manches Püppchen udn Bübchen was da sonst so rum dackelt!

:D Jaaa, ich freu mich voll... :)

Es ist ein normales Forum mit einem internen Bereich, für den man vom Admin freigeschaltet sein muss. Sonst sieht man den auch gar nciht. Für nicht freigeschaltete User ist dieser Bereich also nicht existent. Ich bin aber freigeschaltet; also ich kann da mit normalem Forum-Login rein.

Ist übrigens die selbe Software, also auch Bulletin, wie dieses hier.

Hm okay o_O
Also ich kenne mich da ohnehin nicht so aus! Das ist nicht ganz meine Welt! :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Es gibt Programme, die könnten installiert sein, die jeden Klick auf den Tasten speichern und an den Admin weitergeben. Da haste keine Chance mehr mit noch so ausgeklügelten Passwörtern. Alles wird offensichtlich. Da nützt auch das Löschen von Chronik und Verlauf nix mehr. Jede besuchte Seite, mit Inhalt, wird gespeichert!!! Ich habe einen Bekannten, bei dem hab ich mir das angeschaut. Weil er seine Frau kontrolliert hat (jetzt geschieden). Und er wusste Alles. Auch alle Bankdaten hatte er.Er konnte jede Kontobewegung nachvollziehen. Nichts war mehr geheim!
So ist das.... :mad:

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Hm also ich würde ja fast noch sagen, du gehörst eher aufs Mera als so manches Püppchen udn Bübchen was da sonst so rum dackelt!

:eek: Wirklich? Sach mal, würdet ihr nächstes Jahr in Erwägung ziehen auch mitzukommen? :D Dann hätte ich in jedem Fall zwei coole Begleiter. :cool:

Es gibt Programme, die könnten installiert sein, die jeden Klick auf den Tasten speichern und an den Admin weitergeben. Da haste keine Chance mehr mit noch so ausgeklügelten Passwörtern. Alles wird offensichtlich. Da nützt auch das Löschen von Chronik und Verlauf nix mehr. Jede besuchte Seite, mit Inhalt, wird gespeichert!!! Ich habe einen Bekannten, bei dem hab ich mir das angeschaut. Weil er seine Frau kontrolliert hat (jetzt geschieden). Und er wusste Alles. Auch alle Bankdaten hatte er.Er konnte jede Kontobewegung nachvollziehen. Nichts war mehr geheim!

:eek:

€: Lied, das zu meiner Stimmung passt: http://www.youtube.com/watch?v=y6NfhqJlcxo&p=B7508FC7CE453B45&playnext=1&index=5

*Feindflug - Truppenschau*

(btw, die waren live DER ABSOLUTE KNALLER!!!!)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*entsetztbin*
:eek::eek::eek::eek::eek:

An meinen PC lasse ich nur Wasser und CD.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.394
21.784
168
36
:eek: Wirklich? Sach mal, würdet ihr nächstes Jahr in Erwägung ziehen auch mitzukommen? :D Dann hätte ich in jedem Fall zwei coole Begleiter. :cool:

:eek:

€: Lied, das zu meiner Stimmung passt: http://www.youtube.com/watch?v=y6NfhqJlcxo&p=B7508FC7CE453B45&playnext=1&index=5

*Feindflug - Truppenschau*

(btw, die waren live DER ABSOLUTE KNALLER!!!!)

Warum waren dies Jahr Mera und Wacken nur auf einem Termin... das Mera Line Up war auch so stark..:(
Feindflug muss ich auch unbedingt iwann mal live mitnehmen.