stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Also ich mag Gurken :p
Dafür hasse ich Tomaten!!!! Weil sie meistens nur noch nach Wasser schmecken und säuerlich sind... :mad:

*gemütlich mach, noch ne´ Tasse Kaffee trink und Euch zuschau...*

So besser :D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
O.O
Was ist den los mit dir?!
*Mit der Fingerspitze vorsichtig deine Wange trocken streichel*
o_O

Ach E-Mail-Weiterleitung an die Adresse meines Freundes, die ICH nicht eingerichtet habe. Genau wie du letztens auf /ignore warst und nicht mehr in der Freundesliste. :mad:

*Wut im Bauch habe*
*nochmal nachfühl*

Nee. Enttäuschung. :(

*an Hirnschlacht drück und wein*

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.396
21.788
168
36
Also ich mag Gurken :p
Dafür hasse ich Tomaten!!!! Weil sie meistens nur noch nach Wasser schmecken und säuerlich sind... :mad:

*gemütlich mach, noch ne´ Tasse Kaffee trink und Euch zuschau...*

So besser :D

Tomaten säuerlich? Hab ich noch nie so empfunden, aber wässrig nach nichts kommt schon hin:D Ich mag Gurken und tomaten, aber gurkensalat ist wiederlich:o

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
*Dir einen Kuss auf die Wange hauch und durch dein Haar kraul* Hey, mach dir nicht so viel drauß! :(

Wie soll ich das tun, wenn ich weiß, dass alles, was ich mache, kontrolliert wird?
Alles aus dem Zusammenhang gerissen und wird mir später vorgehalten. ICH würde andauernd fremdflirten, ICH würde mich andauernd heimlich mit andren treffen, ICH würde, ICH würde... :(

Ich bin doch nicht bei BigBrother! Wenn ich wollte, dass man mcih überall durchleuchten kann, dann würde ich dafür schon selbst sorgen.

Achja, Applaus an die Logik. Es wird mir auch vorgehalten, ich würde mcih öfters mit dir treffen nach Feierabend.
Ich meine, hallo? Sitzt du nciht gerade zuhause rum?! Wie soll ich mich da mit dir in Hannover Innenstadt nach Feierabend treffen? :confused:

€: Erstmal n Stressless-Kaffee oder -Tee trinken.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie soll ich das tun, wenn ich weiß, dass alles, was ich mache, kontrolliert wird?
Alles aus dem Zusammenhang gerissen und wird mir später vorgehalten. ICH würde andauernd fremdflirten, ICH würde mich andauernd heimlich mit andren treffen, ICH würde, ICH würde... :(

Ich bin doch nicht bei BigBrother! Wenn ich wollte, dass man mcih überall durchleuchten kann, dann würde ich dafür schon selbst sorgen.

Achja, Applaus an die Logik. Es wird mir auch vorgehalten, ich würde mcih öfters mit dir treffen nach Feierabend.
Ich meine, hallo? Sitzt du nciht gerade zuhause rum?! Wie soll ich mich da mit dir in Hannover Innenstadt nach Feierabend treffen? :confused:

Vorsicht, dein Beitrag könnte gelesen werden :o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard

Doch klar, ich laufe jeden Tag in Hannover rum, weil ich gerade so vorzüglich gehen kann! :rolleyes:

Vorsicht, dein Beitrag könnte gelesen werden :o:D

Soll er ruhig...DER PENNER! :mad::o:mad: