- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
super Kombination![]()
jaaaps

dafür ist der hof sonst echt gut, perfekte bedingungen, daher beiss ich in den sauren apfel, ist ja nur für nen jahr

super Kombination![]()
Mal gucken, wo Wizzi uns einplantWird gemacht!
Viel erfolg mit der Kiste! Willste neben uns Campen?![]()
*den King mal noch spontan stürmisch knutsch*
Ja, ich bastel noch - wenn ich knapp ne Stunde pro Tag rankomm, dauert das längerbastelt der immernoch
nabend ihr![]()
das teil muss ja gewaltig werden
*auchdrück*
joa, tach rum, ma gucken, der mieter hier hat geburstag, vll hol ich mir da nachher noch nen bier ab
und bei dir?
jaaaps
dafür ist der hof sonst echt gut, perfekte bedingungen, daher beiss ich in den sauren apfel, ist ja nur für nen jahr![]()
Mal gucken, wo Wizzi uns einplant
Ja, ich bastel noch - wenn ich knapp ne Stunde pro Tag rankomm, dauert das länger
Wir haben ja am Samstag große Geburtstagsfeier, da muss noch viel vorbereitet werden, also kann ich mich nur selten abseilen. Und derzeit ists so, dass der Leim langsamer trocknet als ich das gerne gehabt hätte. Jetzt kann ich erst morgen verkleben, was bedeutet, dass ich erst morgen abend schneiden und zusammenbauen kann, weil der Polyurethan fürs Aluminium sicher seine 8 Stunden Härtezeit braucht...
So groß wird sie eigentlich gar nicht, aber halt etwas stabiler... Nix hier mit so 6 Styroporplatten mit Pattex zusammenpappen...Das wird außen MDF, dann ne Styrodur-Wand und innen Aluminiumblech. Alles schön abgefugt und geölt etc. Hey, ich bin Schreiner, kein Hobbybastler
Mach das, hol dir ruhig dein Bier ab, immerhin bist du der Baron![]()
na das ist doch auch wichtiger, dass da alles läuft. An so ne Autobahn gewöhnt man sich!
Man gewöhnt sich sogar an Sirenen die so 6-7 Mal Pro nacht losgehen...wirklich!
Mal gucken, wo Wizzi uns einplant
So groß wird sie eigentlich gar nicht, aber halt etwas stabiler... Nix hier mit so 6 Styroporplatten mit Pattex zusammenpappen...Das wird außen MDF, dann ne Styrodur-Wand und innen Aluminiumblech. Alles schön abgefugt und geölt etc. Hey, ich bin Schreiner, kein Hobbybastler
![]()
joa, da hoff ic hauch draufdas wird schon irgendwie
![]()
*rosa Sekt schlürf*
*auf LuMa im Pool herumdümpel*
Ich muss ja langsam mal...
*rosa Sekt schlürf*
*auf LuMa im Pool herumdümpel*
Ich muss ja langsam mal...
Hihi ich stell mir das gerade vor - das sieht WIRKLICH entspannt aus!!!
Sehr stilvoll!
Dabei bin ich wirklich renovierungsbedürftig. *Gorillabeine anguck*...Haare triefen schon fast. Also eigentlich ist jetzt ne Badezimmer Session Galore! angesagt, aber ich schlürf noch wenig weiter
Was machst Du wenn ich Dir jetzt erzähle dass ich ein Interview mit Vince Neil nicht machen will?![]()
sekt???
*sprücheverkneif*
nabend dir![]()
Wieso? Sekt ist was FEINES!! Wir haben uns heute auch Weinschläuche geholt, aber natürlich einen wirklich guten. So eine echt leckere Scheurebe, mit leichtem Abgang von Schwarzen Johannisbeeren *sabber*...das trinken wir dieses Wochenende af dem HOA und eventuell auf auch Wacken. Sind beide ziemlich weg vom Bier..
Dabei bin ich wirklich renovierungsbedürftig. *Gorillabeine anguck*...Haare triefen schon fast. Also eigentlich ist jetzt ne Badezimmer Session Galore! angesagt, aber ich schlürf noch wenig weiter
Was machst Du wenn ich Dir jetzt erzähle dass ich ein Interview mit Vince Neil nicht machen will?![]()