stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*aus der Schlafgrotte stürz*Na das sind ja GROSSARTIGE Neuigkeiten!!!! *den King abschmatz*
Ich freu mich riesig für dich, dass das geklappt hat wie du gehofft hast ;)
Das feiern wir doch glatt mal mit nem KINGS! *KINGSmach*

Habich dich geweckt? :eek:
Aber sicher doch - PROST! Das wird in Wacken noch ganz deutlich gefeiert :D
Mann, werd ich hier verwöhnt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke, werd ich sicher haben, nachdem ich 5 Jahre darauf hingearbeitet hab :D
Pervers? :D Dann sollte ich keine einzige verpassen :D:D

Na dann - Viel Spaß und bis Wacken! Ich muss wieder in die Werkstatt, der Kleber dürfte trocken sein und ich muss heute unbedingt noch die Schichten verkleben, sonst wird das nix mit Wacken-Kühlkiste :o

(da fällt mir grad ein: Ich könnte ihr eigentlich einen schwarzen Schädel auflackieren - ich müsste noch Lack da haben :cool::cool:)

Jepp, ich hatte auch 10 Wartesemester :) Hab halt ne Lehre gemacht und erstmal Berufserfahrung gesammelt und DANN ab an die Uni :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
jou, hab noch ne Runde gepennt weil ich letzte Nacht ordentlich unterwegs war...und etwas Energie aufladen musste.
Na klar wird in Wacken gefeiert.
Verwöhnt? du hast ja keine Ahnung! ;)

Ahja - kenn ich irgendwoher...

Na, dann kannst du mich ja in Wacken aufklären :D

Jepp, ich hatte auch 10 Wartesemester :) Hab halt ne Lehre gemacht und erstmal Berufserfahrung gesammelt und DANN ab an die Uni :)
Naja, ich hab erst 3 Jahre BOS gemacht, mich beworben (erfolglos) und dann hab ich mir gedacht, wenn sie einen Schreiner nicht haben wollen, dann vielleicht einen CTA - hat mich nur 2 Jahre gekostet :)

So, bin jetzt aber wech, sonst wird das mitm Schichtenkleben heut nix mehr :o

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
das teil muss ja gewaltig werden:D

*auchdrück*

joa, tach rum, ma gucken, der mieter hier hat geburstag, vll hol ich mir da nachher noch nen bier ab;)

und bei dir?

Ich bin wirklich mal auf das Teil gespannt!

Och ich hab heute sehr ruhig gemacht... lange geschlafen... n bisschen aufgeräumt, aber sonst nix großes gemacht... auch mal was schönes.

weiß noch nicht was ich heute noch mache...