stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wird gemacht!

Viel erfolg mit der Kiste! Willste neben uns Campen? :D
*den King mal noch spontan stürmisch knutsch*
Mal gucken, wo Wizzi uns einplant ;)
bastelt der immernoch:confused::D

nabend ihr;)
Ja, ich bastel noch - wenn ich knapp ne Stunde pro Tag rankomm, dauert das länger :o
Wir haben ja am Samstag große Geburtstagsfeier, da muss noch viel vorbereitet werden, also kann ich mich nur selten abseilen. Und derzeit ists so, dass der Leim langsamer trocknet als ich das gerne gehabt hätte. Jetzt kann ich erst morgen verkleben, was bedeutet, dass ich erst morgen abend schneiden und zusammenbauen kann, weil der Polyurethan fürs Aluminium sicher seine 8 Stunden Härtezeit braucht... :o
das teil muss ja gewaltig werden:D

*auchdrück*

joa, tach rum, ma gucken, der mieter hier hat geburstag, vll hol ich mir da nachher noch nen bier ab;)

und bei dir?

So groß wird sie eigentlich gar nicht, aber halt etwas stabiler... Nix hier mit so 6 Styroporplatten mit Pattex zusammenpappen... :o Das wird außen MDF, dann ne Styrodur-Wand und innen Aluminiumblech. Alles schön abgefugt und geölt etc. Hey, ich bin Schreiner, kein Hobbybastler :D

Mach das, hol dir ruhig dein Bier ab, immerhin bist du der Baron ;)

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
jaaaps:D

dafür ist der hof sonst echt gut, perfekte bedingungen, daher beiss ich in den sauren apfel, ist ja nur für nen jahr;)

na das ist doch auch wichtiger, dass da alles läuft. An so ne Autobahn gewöhnt man sich!
Man gewöhnt sich sogar an Sirenen die so 6-7 Mal Pro nacht losgehen...wirklich!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Ja, ich bastel noch - wenn ich knapp ne Stunde pro Tag rankomm, dauert das länger :o
Wir haben ja am Samstag große Geburtstagsfeier, da muss noch viel vorbereitet werden, also kann ich mich nur selten abseilen. Und derzeit ists so, dass der Leim langsamer trocknet als ich das gerne gehabt hätte. Jetzt kann ich erst morgen verkleben, was bedeutet, dass ich erst morgen abend schneiden und zusammenbauen kann, weil der Polyurethan fürs Aluminium sicher seine 8 Stunden Härtezeit braucht... :o

So groß wird sie eigentlich gar nicht, aber halt etwas stabiler... Nix hier mit so 6 Styroporplatten mit Pattex zusammenpappen... :o Das wird außen MDF, dann ne Styrodur-Wand und innen Aluminiumblech. Alles schön abgefugt und geölt etc. Hey, ich bin Schreiner, kein Hobbybastler :D

Mach das, hol dir ruhig dein Bier ab, immerhin bist du der Baron ;)

ach du schande, naja, wird schon:D

schreiner ist top! und richtig, soll ja länger halten;)

richtig:cool::D

sach ma, kanntest du dich nich mit chemie aus?

ameisensäure, doll ätzend oder so?

na das ist doch auch wichtiger, dass da alles läuft. An so ne Autobahn gewöhnt man sich!
Man gewöhnt sich sogar an Sirenen die so 6-7 Mal Pro nacht losgehen...wirklich!

joa, da hoff ic hauch drauf;) das wird schon irgendwie;):)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

Ach, wird geplant, wer wo sein Zelt aufbaut? :confused:

Na das hört sich klasse an! BEi uns würds wohl ein Loch im Vorzelt oder unterm Auto... nich zu groß nur so für Fleisch, Wurst/Käse und Milch... mehr brauchen wir ja nicht kühlen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hihi ich stell mir das gerade vor - das sieht WIRKLICH entspannt aus!!! :D
Sehr stilvoll!

Dabei bin ich wirklich renovierungsbedürftig. *Gorillabeine anguck*...Haare triefen schon fast. Also eigentlich ist jetzt ne Badezimmer Session Galore! angesagt, aber ich schlürf noch wenig weiter :D

Was machst Du wenn ich Dir jetzt erzähle dass ich ein Interview mit Vince Neil nicht machen will? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sekt???

*sprücheverkneif*

:D:D

nabend dir;)

Wieso? Sekt ist was FEINES!! Wir haben uns heute auch Weinschläuche geholt, aber natürlich einen wirklich guten. So eine echt leckere Scheurebe, mit leichtem Abgang von Schwarzen Johannisbeeren *sabber*...das trinken wir dieses Wochenende af dem HOA und eventuell auf auch Wacken. Sind beide ziemlich weg vom Bier..

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wieso? Sekt ist was FEINES!! Wir haben uns heute auch Weinschläuche geholt, aber natürlich einen wirklich guten. So eine echt leckere Scheurebe, mit leichtem Abgang von Schwarzen Johannisbeeren *sabber*...das trinken wir dieses Wochenende af dem HOA und eventuell auf auch Wacken. Sind beide ziemlich weg vom Bier..

ist ne persönliche abneigung, da ich von sekt sofort kopfschmerzen kriege und sofort weg bin, erreiche quasi whiskey-ähnliche zustände:D

wein dagegen bin ich sofort für zu haben, sehr lecker:)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Dabei bin ich wirklich renovierungsbedürftig. *Gorillabeine anguck*...Haare triefen schon fast. Also eigentlich ist jetzt ne Badezimmer Session Galore! angesagt, aber ich schlürf noch wenig weiter :D

Was machst Du wenn ich Dir jetzt erzähle dass ich ein Interview mit Vince Neil nicht machen will? :D

hehe hey, das is doch auch mal ganz nett :D Bevor du unter die Dusche hoppst lass mich noch mal eben Hände eincremen *in Undos Haare pack* :D:D

was ich dann mache?
traurig und verständnisvoll nick... ganz ehrlich... ich kanns verstehen... was willste den MAnn im Moment fragen? warum er so ein absoluter Vollidiot ist?
Mötley Crüe sind geil, eine meiner Lieblingsbands...
Warum genau haste abgelehnt?
Hätteste bei Tommy Lee auch abgelehnt?