Also dc mal kennenzulernen, darauf freu ich mich auch sehr! Auf die anderen natürlich auch, aber ich seh schon: einen ABend werde ich wohl doch in eklofs Landi versacken![]()
Ich bin ja echt mal gespannt!
Ist mein erstes großes Festival *leisezugeb*
Ich glaube ja, dass ich danach erstmal Urlaub brauche... was wir schon wieder alles geplant haben*koppschüttel* das wird n Spaß!!
Oh,ihr redet über mich?![]()
Oh,Premiere.Hoffentlich fällst du nicht vom Glauben ab,aber das wird schon werden.
Den könnte ich danach auch immer gebrauchen,aber danach geht's gleich ab zum Partysan.![]()
Oh,Premiere.Hoffentlich fällst du nicht vom Glauben ab,aber das wird schon werden.
Den könnte ich danach auch immer gebrauchen,aber danach geht's gleich ab zum Partysan.![]()
Ohja,scheint ne ganz liebe zu sein.Also dc mal kennenzulernen, darauf freu ich mich auch sehr! Auf die anderen natürlich auch, aber ich seh schon: einen ABend werde ich wohl doch in eklofs Landi versacken![]()
*futtversohl**wortlos unterducker*![]()
Mensch, ich freu mich auch euch alle kennenzulernen! Dit glooobse aba!![]()
Wann hast DUUUU mich denn mal angepöbelt???
Jap,war bei mir ja auch so.Und schon war der Virus drin.Klar wird das was werden. Andrea hat ihr 1. WOA ja auch bestens überstandenEin dezenter Kulturschock wird auch dc nicht erspart bleiben, aber sowas stärkt die Seele. *find*
![]()
Jahaaa... Premiere.
Ach wird schon werden. ich bin Abenteuerlustig und meistens ganz *schnell gucken ob Smeagol in der Nähe ist um zu widersprechen* umgänglich![]()
hehe darauf bin ich vorbereitetKlar wird das was werden. Andrea hat ihr 1. WOA ja auch bestens überstandenEin dezenter Kulturschock wird auch dc nicht erspart bleiben, aber sowas stärkt die Seele. *find*
![]()
Ohja,scheint ne ganz liebe zu sein.
Na,ich werd wohl jeden Abend versacken.Traditioooon.
Und dich knubbel ich auch erstmal ganz fest.
*futtversohl*
jap,wir uns auch.![]()
So, ihr entspannten Herzchen, ich gehe mal aufs Sofa. Irgendwann ist auch genug Internet
Gehabt Euch wohl, ich entschwinde...*davontänzel*![]()
Keine Ahnung.
Jap,war bei mir ja auch so.Und schon war der Virus drin.
*gespanntist*
So, ihr entspannten Herzchen, ich gehe mal aufs Sofa. Irgendwann ist auch genug Internet
*fliegenklatscheeinpack* Wenn nicht,wirst du versohlt.hehe darauf bin ich vorbereitet
Na lass dich da mal nicht täuschen... nur weil ich hier Cocktails mixe und jeden knuddel![]()
Na also, ich auch nicht! Demnach KANN garnicht von dir die Rede gewesen sein
hör bloß nicht drauf was Smeagol über mich sagt...![]()