Bin in Köln und morgen gehts erst nach Trier und dann nach SaarbrückenSehr schön.
Wo bist du denn grad und wo mußt du hin?
Dankeschööönnich schon wieder die hose..
*3jeverrausrück*

Bin in Köln und morgen gehts erst nach Trier und dann nach SaarbrückenSehr schön.
Wo bist du denn grad und wo mußt du hin?
Dankeschööönnich schon wieder die hose..
*3jeverrausrück*
Bin in Köln und morgen gehts erst nach Trier und dann nach Saarbrücken
Dankeschööön![]()
Ah. Frieden! Wie schön. Der mit dem Verstand so groß wie ein...Puppenhaus ist wech...*ausruh*
*seelig im Kreis paddel*
Oha,Deutschlandrundfahrt.![]()
nich schon wieder die hose..
*3jeverrausrück*
Jever??
Hm. Na guuuuut....einem geschenkten Bier guckt man nicht aufs Etikett...
Wieso schon wieder die Hose???![]()
nö, so weit is es nich... aber ich freu mich noch mehr auf die Fahrt zur anderen Familie - und von dort aus dann nach WACKÖÖÖÖN![]()
das die immer alle kein jever mögen...
der spruch kommt so nich gut, live kommt der verständlich
daher mag ich eigentlich kein internet/icq/ etc was es sonst noch so alles gibt![]()
hihihi... ich bin mir fast sicher, auf wen du anspielst... aber könnt ichs nochmal ganz deutlich hören, bitte?![]()
Ach,das wird toll.Ich freu mich auf alle und auch darauf wieder so liebe Leute kennenzulernen.![]()
das ist auch so schwer zu erklären weil da halt nur so WENIG Verstand ist, aber ich meine den der erstmal immer pöbelt und Dich DANN anschleimt![]()
och, is schon ok, wenn es kühl und vorhanden ist![]()
das ist auch so schwer zu erklären weil da halt nur so WENIG Verstand ist, aber ich meine den der erstmal immer pöbelt und Dich DANN anschleimt![]()
Ach,das wird toll.Ich freu mich auf alle und auch darauf wieder so liebe Leute kennenzulernen.![]()
natürlich ist es kühl![]()