stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin ja echt mal gespannt!
Ist mein erstes großes Festival *leisezugeb*

Ich glaube ja, dass ich danach erstmal Urlaub brauche... was wir schon wieder alles geplant haben :rolleyes: *koppschüttel* das wird n Spaß!!

Oh,Premiere.Hoffentlich fällst du nicht vom Glauben ab,aber das wird schon werden.
Den könnte ich danach auch immer gebrauchen,aber danach geht's gleich ab zum Partysan.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh,Premiere.Hoffentlich fällst du nicht vom Glauben ab,aber das wird schon werden.
Den könnte ich danach auch immer gebrauchen,aber danach geht's gleich ab zum Partysan.:)

Klar wird das was werden. Andrea hat ihr 1. WOA ja auch bestens überstanden :) Ein dezenter Kulturschock wird auch dc nicht erspart bleiben, aber sowas stärkt die Seele. *find* :)

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

Jahaaa... Premiere.
Ach wird schon werden. ich bin Abenteuerlustig und meistens ganz *schnell gucken ob Smeagol in der Nähe ist um zu widersprechen* umgänglich :cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also dc mal kennenzulernen, darauf freu ich mich auch sehr! Auf die anderen natürlich auch, aber ich seh schon: einen ABend werde ich wohl doch in eklofs Landi versacken :D
Ohja,scheint ne ganz liebe zu sein.:)
Na,ich werd wohl jeden Abend versacken.Traditioooon.:D:D
Und dich knubbel ich auch erstmal ganz fest.:o
*wortlos unterducker* :D
*futtversohl*:p
Mensch, ich freu mich auch euch alle kennenzulernen! Dit glooobse aba! :D

jap,wir uns auch.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wann hast DUUUU mich denn mal angepöbelt???
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Keine Ahnung.:eek::eek::eek::eek::D:D:D
Klar wird das was werden. Andrea hat ihr 1. WOA ja auch bestens überstanden :) Ein dezenter Kulturschock wird auch dc nicht erspart bleiben, aber sowas stärkt die Seele. *find* :)
Jap,war bei mir ja auch so.Und schon war der Virus drin.
Jahaaa... Premiere.
Ach wird schon werden. ich bin Abenteuerlustig und meistens ganz *schnell gucken ob Smeagol in der Nähe ist um zu widersprechen* umgänglich :cool:
:D:D:D:D *gespanntist*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
hehe darauf bin ich vorbereitet :D

Ohja,scheint ne ganz liebe zu sein.:)
Na,ich werd wohl jeden Abend versacken.Traditioooon.:D:D
Und dich knubbel ich auch erstmal ganz fest.:o

*futtversohl*:p

jap,wir uns auch.:)

Na lass dich da mal nicht täuschen... nur weil ich hier Cocktails mixe und jeden knuddel :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, ihr entspannten Herzchen, ich gehe mal aufs Sofa. Irgendwann ist auch genug Internet :)

Gehabt Euch wohl, ich entschwinde...*davontänzel* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56