janeee... gerne so um die 20 Grad und nachts schön angenehm kühl zum pennen....Ab Donnerstag soll's hier bei uns laut Wetter.de kühler werden mit Regen und so. Finde ich gar nicht so schlecht. Das gute Wetter muss in der ersten August Woche wiederkommen.Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).
auf eben diesen habe ich damit angespielt... hätte vielleicht doch noch ein "macht 11Marc" dazuschreiben sollendas Problem hatte Marc 11 auch.
![]()

*pfff*Scheint sehr verbreitet zu sein
*vorsorglich den Pool verlasse*
Na war ja auch nich für dich!baaaaaaaaaaah ... eis.... ekilig... verwässert nur den geschmack...![]()

*zustimm*Jo,auf'm Festival brauch ich auch nicht so'n Wetter.Etwas über 20°,gelegentlich Wolken und nachts angenehm.
*elegantmitnem3fachensaltoundperfektereintauchphasevomWasserfallhops*
Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).

Da war ich noch nicht dabei.