*gröööhl* was'n Spaß!!!

Ist momentan aber angenehm so![]()
![]()
*achselzuck* na wenns dich glücklich macht *seufz*
*gröööhl* was'n Spaß!!!

Ist momentan aber angenehm so![]()
![]()
Tag !![]()
Jetzt dachte ich, dass das schöne Wetter vom Wochenende mal ein wenig bleibt (Sonne, um die 24°C warm) und jetzt ist's schon wieder so drückend. Aber naja. Ich will nicht über Sonne meckern. Freue mich immer auf die Jahreszeit.
Hi du Schnapsnase ! Ja gerne, Captain Morgan Cola, bitte.![]()

*gröööhl* was'n Spaß!!!

*gröööhl* was'n Spaß!!!

Tag !![]()
Jetzt dachte ich, dass das schöne Wetter vom Wochenende mal ein wenig bleibt (Sonne, um die 24°C warm) und jetzt ist's schon wieder so drückend. Aber naja. Ich will nicht über Sonne meckern. Freue mich immer auf die Jahreszeit.
Hi du Schnapsnase ! Ja gerne, Captain Morgan Cola, bitte.![]()

Iiiiich?! Schnapsnase??? NIEMALS! Das war ich garnicht heute nacht... da hat sich jemand in meinen Account gehackt
Cpt. M-Cola... mit viel Eis
*über Theke schlitter*
Lass es dir schmecken!

das Problem hatte Marc 11 auch.

Perfekt,das Dingen.![]()
*in Pool plumpsen lass* Nö, macht es nicht, grad ausprobiert![]()
![]()

Ja,Wochenende war schon sehr angenehm.Morgen wieder über 30°.![]()
Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).Scheint sehr verbreitet zu seindas Problem hatte Marc 11 auch.
![]()

Oh ja!
Hätte mich auch gewundert
![]()
*mal wieder auf den Wasserfall kraxel*
Iiiiich?! Schnapsnase??? NIEMALS! Das war ich garnicht heute nacht... da hat sich jemand in meinen Account gehackt
*über Theke schlitter*
Lass es dir schmecken!

Ab Donnerstag soll's hier bei uns laut Wetter.de kühler werden mit Regen und so. Finde ich gar nicht so schlecht. Das gute Wetter muss in der ersten August Woche wiederkommen.Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).
*über Theke schlitter*
Lass es dir schmecken!

Jo,auf'm Festival brauch ich auch nicht so'n Wetter.Etwas über 20°,gelegentlich Wolken und nachts angenehm.

Du Arme.![]()
Wie geht's dir heute denn eigentlich ? Topfit, oder lässt's eher ruhig angehen ?
Danke ! *schlürf*
Da fällt mir ein, dass ich mir dieses geile Gesöff noch für Wacken holen muss.

Jau, sehe ich genauso. Obwohl ich mich mit 28°C auf 'nem Festival eher anfreunden könnte, als Regen ohne Ende. Aber einfach abwarten. Können daran ja ehe nichts ändern.
Bist du eigentlich auch beim Oldschool-Treff dabei ?