stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Ab Donnerstag soll's hier bei uns laut Wetter.de kühler werden mit Regen und so. Finde ich gar nicht so schlecht. Das gute Wetter muss in der ersten August Woche wiederkommen. ;) Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).
janeee... gerne so um die 20 Grad und nachts schön angenehm kühl zum pennen....
:o:o:o:o das Problem hatte Marc 11 auch.:o

:D:D:D
auf eben diesen habe ich damit angespielt... hätte vielleicht doch noch ein "macht 11Marc" dazuschreiben sollen :D
Scheint sehr verbreitet zu sein :o

*vorsorglich den Pool verlasse*
*pfff*
baaaaaaaaaaah ... eis.... ekilig... verwässert nur den geschmack...:o:eek:;)
Na war ja auch nich für dich! :o
Jo,auf'm Festival brauch ich auch nicht so'n Wetter.Etwas über 20°,gelegentlich Wolken und nachts angenehm.
*zustimm*

*elegantmitnem3fachensaltoundperfektereintauchphasevomWasserfallhops*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
janeee... gerne so um die 20 Grad und nachts schön angenehm kühl zum pennen....

auf eben diesen habe ich damit angespielt... hätte vielleicht doch noch ein "macht 11Marc" dazuschreiben sollen :D

*pfff*

Na war ja auch nich für dich! :o

*zustimm*

*elegantmitnem3fachensaltoundperfektereintauchphasevomWasserfallhops*

*beifallklatsch*

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Also Regen brauche ich auch nicht.Ätzend.Vor allem Dauerregen,wie 2005 in Wacken.:mad:
Aber is so,ändern tun wir's nicht.

Jap,hatte ich vor.:cool:

2005 war ich 14. :p Da war ich noch nicht dabei. ;) Aber hatte ich schon mal gehört, dass es da schlimm gewesen sein soll. 2007 hat's glaube ich im Vorfeld auch so geregnet, ne ?

Dann trifft man sich da ja.
Vielleicht sieht man sich ja auch schon 'nen Tag vorher beim Forumstreff. ;)

Kalt geduscht hat sie und dazu noch ein wenig Schweinskram unter die Nase gerieben...schon ist sie wieder fit.:D

:D Was für'n Schweinskram denn ?

Hätteste kennzeichnen müssen. :mad::mad::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
2005 war ich 14. :p Da war ich noch nicht dabei. ;) Aber hatte ich schon mal gehört, dass es da schlimm gewesen sein soll. 2007 hat's glaube ich im Vorfeld auch so geregnet, ne ?

Dann trifft man sich da ja.
Vielleicht sieht man sich ja auch schon 'nen Tag vorher beim Forumstreff. ;)

Das war echt zum Heulen.Nur Regen,Sumpf und Schlamm.:(
2007 war das Wasser nur von unten da,nach wochenlangen Regenfällen.Übelste Sorte.:eek::eek:

Jo,das kreigen wir sicher hin.:)

Och,so dies und das.:D:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
*aufdeinimwassertreibendeshöschenzeig*:o:D
Oh *rotwerd* hmmmm.... na was solls... halb is ja albern *Oberteil auch noch wegschmeiß*
Du Arme. :o
Wie geht's dir heute denn eigentlich ? Topfit, oder lässt's eher ruhig angehen ? ;)

Danke ! *schlürf*
Da fällt mir ein, dass ich mir dieses geile Gesöff noch für Wacken holen muss.
Joa, geht. hab heut nacht scheinbar noch genug Wasser getrunken. geht also. bin fit. nur noch etwas verplant (hatte deinen Post ganz überlesen, eben)

Kalt geduscht hat sie und dazu noch ein wenig Schweinskram unter die Nase gerieben...schon ist sie wieder fit.:D
:D:D:D So bin ich!
Apropos Schweinskram....

Ooooch... so dies und das *unschuldigguck*

:D:D:D so?