stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
und danach wieder das Forum? *g* Wo vielleicht sogar ein "The King's" auf dich watet....?
Hallo zurück! Jetzt bin ich hochoffiziell mit einem Schnitt von 1,87 CTA. :cool:
...weil es dir einfach zufliegt und du eigentlich relativ faul warst?
NA denn einfach lieb nicken und danke sagen und verschwinden. genieß es einfach... wer weiß, wann das nächte mal Lob angeflogen kommt ;)
Ich werd lieber für Sachen gelobt, für die ich mich angestrengt hab... :o
Ohooooh.... gleich hast du mich...*verzweifelt ein paar Haken schlag und Stühle in deinen Wegwerf*

Vor dir kann man aber auch wirklich nichts geheim halten, oder?!
Nö, kann man nicht
*Über Stühle hechte und Biest schnapp*
So, jetzt kurz mit mir tauchen gehen und dann bin ich wieder weg - mit Klasse feiern! :cool:

Tschö!:cool:

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Hallo zurück! Jetzt bin ich hochoffiziell mit einem Schnitt von 1,87 CTA. :cool:

Ich werd lieber für Sachen gelobt, für die ich mich angestrengt hab... :o
Nö, kann man nicht

Glückwunsch :D
Versteh ich auch

*Über Stühle hechte und Biest schnapp*
So, jetzt kurz mit mir tauchen gehen und dann bin ich wieder weg - mit Klasse feiern! :cool:

Tschö!:cool:

Uiiiii :eek: hihi na denn mal ab zum Tauchen *luftanhalt*

Bin auch mal wieder wech!