stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Oha, na dann - such dir nen schönen, schattigen Wald aus... :o
Habe da absolut keinen Einfluss drauf... aber das wird schon. mache mir da keine all zu großen Gedanken

*Biest nur noch fester halt*
Aber Sweety, lass doch einfach die Seele baumeln und dich verwöhnen. :o Genieß es einfach :D
Jaja Seele Baumeln... aber nich, wenn du mir die Füße kitzelst!!!

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Na gut, ich nehme an, dass deine Freizeitgestaltung das Wetter durchaus in Betracht ziehen wird...:cool:
Ich habe ja dann keine Freizeit. Alles arbeit

Was wäre dir denn lieber? :o
na probier halt aus ;) wirst merken, wenn ich es nicht mag

WOAAAAAAAAAAAAAAAAA! SCORE! Habe gerade n megageiles Blitz-Bild gemacht (gerade Gewitter) Ooooh yeah baby!!!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich habe ja dann keine Freizeit. Alles arbeit
Dafür wir man bezahlt? :cool:
na probier halt aus ;) wirst merken, wenn ich es nicht mag
Hmm *nachdenk* *mit Gänsefeder über die Nieren fahr* Ups :D *Eiswürfel in Ausschnitt plumpsen lass* Der war wohl nicht zufrieden in meiner Hand :o
WOAAAAAAAAAAAAAAAAA! SCORE! Habe gerade n megageiles Blitz-Bild gemacht (gerade Gewitter) Ooooh yeah baby!!!
Nice!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
ich seh schon, die Leute werden so faul, dass man ihnen für einen gemeinsamen Tag im Freien sogar noch Kohle bezahlen muss :o ;)
Ich liebe meinen Job und es geht nicht wirklich darum :p

*Biest an Land schlepp, auf Massageliege leg und den Rücken durchknete*
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ohhhjaaaa... das is gut... und nötig!! V.a. Schultern und NAcken!

So, und danach kommt Rohrstockmassage aufm Hinterteil :o :DHübsch! :cool:
EINSPRUCH!