METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
heißt das du willst noch einen?
warum eigentlich nich ?

heißt das du willst noch einen?

warum eigentlich nich ?![]()
Also Heiss getränke meine ich jetzt garnicht, Kaffee oder sowas trinkt man natürlich heiss, was ich meine ist wirklich warm!
Bei Heissgetränken geht das noch, wenn die dann einfach etwas kühler sind, sind die halt lauwarm oder so, aber Kaltegetränke die warm werden...das ist bah!

so bier auf körpertemperatur ...hmmmmmmm![]()

oh... ich kann eigentlich gut was ab, also sollte das nicht passieren
*drink schnap*
hehe na denn....
hehe na denn....
Hmm... ich muss gleich nochmal auf's Rad und einkaufen... aber irgendwie macht das bei dem Wetter nciht so wirklich Spaß... *jammer*![]()

per pedes isset auch kein spass ...![]()
nee, da bin ich schon dankbar, dass ich mein RRädchen hab! das passt schon. Auto oder Motorrad wäre auch nicht besser... passt schon
... 
ich muss auch noch mal los...
naja ... nen stündchen hab ich noch um mich aufzuraffen![]()
Hallo zurück! Jetzt bin ich hochoffiziell mit einem Schnitt von 1,87 CTA.und danach wieder das Forum? *g* Wo vielleicht sogar ein "The King's" auf dich watet....?

Ich werd lieber für Sachen gelobt, für die ich mich angestrengt hab......weil es dir einfach zufliegt und du eigentlich relativ faul warst?
NA denn einfach lieb nicken und danke sagen und verschwinden. genieß es einfach... wer weiß, wann das nächte mal Lob angeflogen kommt![]()
Nö, kann man nichtOhooooh.... gleich hast du mich...*verzweifelt ein paar Haken schlag und Stühle in deinen Wegwerf*
Vor dir kann man aber auch wirklich nichts geheim halten, oder?!

Hallo zurück! Jetzt bin ich hochoffiziell mit einem Schnitt von 1,87 CTA.
Ich werd lieber für Sachen gelobt, für die ich mich angestrengt hab...
Nö, kann man nicht

*Über Stühle hechte und Biest schnapp*
So, jetzt kurz mit mir tauchen gehen und dann bin ich wieder weg - mit Klasse feiern!
Tschö!![]()
hihi na denn mal ab zum Tauchen *luftanhalt*